wollte mal wissen, ob nur ich ab und an "Panik" vor dem Wochenende schiebe oder ob es Mädels gibt, denen es genauso geht...

Seit ca. 2 Wochen geht es mir ja wieder net sooo prickelnd gut

Ich weiß nicht, ob es an der Wohnung liegt... Ich wollte hier sowieso nieeee einziehen, der Umzug musste aber 4 Wochen vor der Geburt der Kleinen noch über die Bühne gehen und es hieß, das diese Wohnung nur "vorübergehend" genutzt werden soll bis wir etwas "besseres" finden - dieses "vorübergehend" geht jetzt schon über 4 Jahre.

Dazu kommt, das mein Mann ein Typ ist, den was "Umzug" angeht total dicht macht und nix hört und sieht. Könnte ja Arbeit damit verbunden sein. Und Kisten schleppen. Und evtl. handwerkliche Tätigkeiten. Mit anderen Worten: mein Herr Gemahl ist jemand, den man (was häusliche "Verschönerungen" oder Umzug oder Familienausflug am Wochenende oder überhaupt Unternehmungen irgendeiner Art) sowas von in den Allerwertesten treten muss dass ich schon manchmal nicht mehr weiß, wo ich hintreten soll...

So, jedenfalls steht das Wochenende vor der Tür, ich sitze bei diesem "wunderbaren" Herbstwetter in meinem von mir so geliebten Zuhause, mein Mann starrt in den Computer (da werden nämlich diverse "Kurse" der Börse gecheckt) und ich merke, wie sich wieder ein Tief einschleicht bzw. wie sich mein Tief wieder in die noch-negativere Richtung entwickelt...

Kennt das jemand, das es am Wochenende schlimmer wird? Vor allem zu dieser Jahreszeit?!
Würde mich freuen, wenn es diesbezüglich "Gleichgesinnte" unter Euch gibt, mit denen ich mich austauschen kann...!
Liebe Grüße,
bambam