Hat jemand erfahrung mit omega -3 fett-Säuren?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Hat jemand erfahrung mit omega -3 fett-Säuren?

Beitrag von daniela24 »

Hallo ich habe mal ne frage ob sich damit jemand auskennt ,oder es vieleicht selbst schon damit probiert hat??Eventuelle erfolgserlebnisse usw!
Bis dann liebe Grüße
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Du meinst, ob jemand Erfahrung damit hat, Meeresfisch zu essen? Ja: schmeckt lecker!

Oder gibts das auch als Tabletten? Weiß ich gar net...
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

du bist eine marke *lach*

aber vom prinzip hast du recht. nur diese omega 3 fettsäure werden auch als kapseln angeboten. viele nehmen sie zusätzlich zu ihren medis.

daniela: da will sich jemand aus angst vor nw mit allen mitteln gegen medis wehren! oder?
vom prinzip her muß jeder selbst wissen, was er macht. aber wenn ich verschriebene medis nur wegen der MÖGLICHEN nw nicht nehme, tut er sich keinen gefallen.
zum einen wird diequal für dich und deine familie immer länger und die krankheit hat die möglichkeit, sich zu manifestieren.
gib dir einen ruck, wir haben es alles geschafft, dann schaffst du das auch!

lg kathrin
Hallimasch

Beitrag von Hallimasch »

Hallo! Ich habe mal einen Bericht über die Omega-Fettsäuren gesehen, indem von guten Erfolgen bei leichter Depression gesprochen wurde. Habe sie dann auch genommen, aber die Wirkung war gleich null auch noch in Verbindung mit hochdosiertem Johanniskraut. Ich denke es hilft am meisten dem Hersteller! Dabei enthalten diese Kapseln (Lachsöl Omega 3 im Handel) unheimlich viel Fett, was dem Gewicht auch nicht zuträglich ist. Also ich habe nach 6 Wochen die Finger von gelassen und billig waren die auch nicht gerade. Also am besten gehts mir mit AD! Gruß u. gute Besserung aus Berlin
Antworten