will ja net jammern, aber mittlerweile hänge ich seit fast 3 Wochen in den Seilen...

Hab mein momentanes Stimmungstief erst auf meine Tage geschoben, dann auf die Situation mit meinem Göttergatten (welche sich wieder beruhigt hat - er gibt sich extrem viel Mühe und ist für mich da

Geht es Euch genauso?
Bei mir ist momentan diese "Hoffnungslosigkeit" extrem stark. D. h. ich habe Angst, das ich nicht mehr wirklich gesund werde und mein Leben lang mit diesen Tiefs kämpfen muss...

Auch was mein Thera mir rät kann ich manchmal schwer umsetzen. Nämlich das eigentlich alles doch gar nicht so Hoffnungslos ist. Er versucht mir immer die positiven Seiten meines Lebens vor Augen zu halten - aber momentan kann ich das einfach nicht umsetzen.
Dazu kommt, das mein "Tief" diesmal ziemlich lange andauert und mir allmählich die Kraft ausgeht. Was zur Folge hat, das alles noch schlimmer wird: meine negativen Gedanken usw....
In solchen Momenten bzw. an solchen Tagen kann ich mir immer gar nicht vorstellen, das auch wieder Zeiten kommen werden, an denen es mir besser geht... Hoffe ich zumindest

Wie sehr wünsche ich mir, das ich mein Leben einfach "unbelastet" von diesen negativen Dingen leben könnte. Ganz normal in den Tag starten zu können und nicht immer grübeln müssen warum und weshalb... Kennt das jemand?!
Ich hätte sooo gerne noch ein Kind. Aber dafür bin ich einfach in Momenten wie diesen zu "schwach". Wenn es mir gut geht (an ca. 2 oder 3 Tagen im Monat

Seit diese Krankheit begonnen hat bin ich einfach nicht mehr der Mensch wie vorher. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Es hat mir allerdings gezeigt, wie sensibel ich eigentlich wirklich bin. Das ist das einzig gute, was ich dem ganzen abgewinnen kann.
Ich will einfach "stabil" werden - dauerhaft. Und ich hab das Gefühl, je mehr ich das will desto weniger wird`s was. Vielleicht setzt ich mich unbewußt unter Druck - das mag sein. Aber ich mag mich einfach nicht mehr im (Teufels-)Kreis drehen.
Jetzt hab ich aber wieder gejammert... sorry Mädels, aber das musste mal wieder raus...

Liebe Grüße,
bambam