Alles ein wenig viel im moment

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Alles ein wenig viel im moment

Beitrag von Cleo10092004 »

Im moment weiß ich garnicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich fühle mich von meinem Mann so im Stich gelassen und habe immer wieder eine wahnsinns Wut auf ihn.Ich bin einfach wütend.
er hat mich in der für mich denkbar schlimmsten Situation alleine gelassen.Und das nagt an mir.
Ich komme damit nicht klar.
Und ich weiß nicht wie ich es an sprechen soll.
Ich fange ewig nur an zu heulen.
Selbst wenn ich nur darüber schreibe.
Ich bin nur noch wütend auf ihn.Er geht arbeiten.
er ist immer unterwegs.Ich lieg hier flach und die Kinder sind da.
Dazu kommt das die Kinder alle im moment krank sind :roll: und ich fühl mich allein, hilflos und komplett überfordert

Manchmal will ich das alles hinschmeißen und ihn mit den Kids alleine lassen

Will ihn nicht mehr sehen, nicht mehr hören garnichts.

Aber das allerblödeste an der Geschichte ist.das wenn der liebe GöGa zur arbeit geht dann zähöe ich die stunden bis er wieder da ist.
Ohne ihn fühle ich mich so alleine.
Das ist doch bekloppt.
Wenn er da ist will ich das er weg ist und wenn er weg ist soll er am besten sofort wieder kommen :?

Was ist den bloß los mit mir
Annie

Beitrag von Annie »

Hallo Nicole,mir geht es im Mment auch so.sobald oli zur Arbeit geht denk ich er läßt mich schon wieder allein,ich erledige den ganzen Tag und er kommt abends ins gemachte Nest.Bei unserm Kind ist er dann natürlich der Hit,dann wird noch paar Min gespielt und er geht ins Bett.oli dagegen knallt sich mit nem Bier vorn fernsehr.Ja und ich bin immernoch am rotieren.Genauso gingen auch die Tage nach meiner Fehlgeburt rum,er hat kein Wort drüber verloren.Ich verstehe,dass die Männer das geld nach Hause bringen,aber so ein Kinderjob is auch anstrengen und geht 24Std lang.Da könnten uns die Männer doch mal in Arm nehmen und uns auch mal was gutes tun.
Das komische bei mir is nur,kaum is oli daheim bin ich scho wieder so stinkig auf ihn,dass ich ihn am liebsten wieder wegschicken möchte...

Liebe Grüße,Annie
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo ihr Beiden,

mir geht es ähnlich und am Wochenende nervt es mich am meisten,daß mein Mann hier ist. Würde da am liebsten flüchten manchmal. Ich weiß sowieso nicht,wie wir jemals wieder zueinander finden sollen,dabei möchte ich so gerne noch ein 2. Baby haben. Hat jemand einen tollen Tipp ? Wir fassen uns ja nicht mal mehr an. Wie soll man da ein Baby zeugen.

Traurige Grüße
Red-headed-woman

Re: Alles ein wenig viel im moment

Beitrag von Red-headed-woman »

Cleo10092004 hat geschrieben:Im moment weiß ich garnicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich fühle mich von meinem Mann so im Stich gelassen und habe immer wieder eine wahnsinns Wut auf ihn.Ich bin einfach wütend.
er hat mich in der für mich denkbar schlimmsten Situation alleine gelassen.Und das nagt an mir.
Ich komme damit nicht klar.
Und ich weiß nicht wie ich es an sprechen soll.
Ich fange ewig nur an zu heulen.
Selbst wenn ich nur darüber schreibe.
Ich bin nur noch wütend auf ihn.Er geht arbeiten.
er ist immer unterwegs.Ich lieg hier flach und die Kinder sind da.
Dazu kommt das die Kinder alle im moment krank sind :roll: und ich fühl mich allein, hilflos und komplett überfordert

Manchmal will ich das alles hinschmeißen und ihn mit den Kids alleine lassen

Will ihn nicht mehr sehen, nicht mehr hören garnichts.

Aber das allerblödeste an der Geschichte ist.das wenn der liebe GöGa zur arbeit geht dann zähöe ich die stunden bis er wieder da ist.
Ohne ihn fühle ich mich so alleine.
Das ist doch bekloppt.
Wenn er da ist will ich das er weg ist und wenn er weg ist soll er am besten sofort wieder kommen :?

Was ist den bloß los mit mir
So jetzt komm ich ...*lach*....also wenn es dir nicht gut geht und du Hilfe mit den Kindern brauchst, dann lass dir vom Arzt eine Haushaltshilfe verschreiben, damit dir gewisse Dingen abgenommen werden.

Funktioniert das nicht, dann wende die an den Sozialen Dienst vom Landkreis bzw. an das Jugendamt. Ich weiß, niemand mag das Jugendamt und viele denken gleich, ihnen werden die Kids entzogen, aber wozu gibt es solche Einrichtungen wo man um Hilfe fragen kann.

Um dich wieder deinem Mann zu nähern solltet ihr wieder gemeinsam etwas tun. Ein Essen, ein kleiner Bummel, ein Kinobesuch...natürlich sind dann da noch die Kids. Dafür gilt halt ein Babysitter oder die Großeltern oder die beste Freundin.

Wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Bad oder zusammen unter der Dusche? Danach könnt ihr euch doch wunderbar gegenseitig eincremen...wem da nicht Lust nach mehr wird...*grinsel*
Cleo10092004

Beitrag von Cleo10092004 »

ich bekomme ja schon eine Haushaltshilfe.
Ich darf ja so gut wie garnichts mehr alleine im moment.Weil unser Bauchzwerg so viel Ärger macht

Außerdem hab ich ein "Lust-auf-mehr-Verbot" :roll:
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Cleo10092004 hat geschrieben:ich bekomme ja schon eine Haushaltshilfe.
Ich darf ja so gut wie garnichts mehr alleine im moment.Weil unser Bauchzwerg so viel Ärger macht

Außerdem hab ich ein "Lust-auf-mehr-Verbot" :roll:
OK....das verstehe ich natürlich!!!

Da ist ja dann schon für Einiges gesorgt, das ist gut.

Wenn du dann ein wenig Zeit hast, dann schreib ihm doch mal ein Gedicht. Geh mal in dich und such die pos. Seiten deines Mannes und sage sie ihm...schreibe auf was du an ihm liebst, warum du ihn zu deinem Mann genommen hast!!!!

Es hört sich vielleicht pikant an, aber warum tust du deinem Mann mal "handtechnisch" nicht "etwas Gutes" an. Ich hoffe du verstehst was ich meine...*zwinker* Auch wenn dir gerade nicht danach ist.

Sehr viele Männer sind über die Schiene der Lust zu knacken...ja hört sich fies an, aber es ist nunmal so. Warum den Liebsten nicht nur auf die herkömmliche Weise verwöhnen, sondern mal anders....*g*

Ich muss mich manchmal auch "überwinden" und hab zu Anfang keine Lust, aber die kommt mit der Zeit. Ich habe oft mit meinem Partner geredet, was ich mag und wo und welche Sachen halt net.....und zum Schluß bin ich immer glücklich und happy mich auf das "Spiel der Liebe" eingelassen zu haben.

Vor längerer Zeit hat meine Ma eine Sendung gesehen mit einer betagten amerik. Professorin. Sie erzählte mir, dass die Dame uns Frauen aufgefordert hat "nicht dumm zu sein". Etwas für unsere "Beziehung" zu tun, auch wenn einem nicht danach ist. Die Professorin würde dies heute noch immer so tun...und meine Ma stimmte zu. Sie sagte, dass sie sich früher regelrecht geweigert hätte, heute würde sie dies ganz anders angehen....

Liebe Grüße
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo liebe RED,

das mit dem Gedicht hast Du mir ja auch geschrieben. Ich hab nochmal drüber nachgedacht und finde diese Idee nun ganz toll. Mal sehen,was ich so auf's Papier bringe :wink:
Zora

Beitrag von Zora »

@ Red-Headed-Woman:

Sorry, Red, aber da wird mir ja ganz anders, wenn ich das lese. Den Mann befriedigen, obwohl man selbst keine Lust dazu hat??? Um die Beziehung zu kitten, oder wie???
Ich weiß nicht, wie es den anderen Frauen geht, aber bei mir würde das total nach hinten losgehen.
Wie soll frau (besonders wenn PPD-geplagt) zu einem gesunden Selbstbewusstsein kommen, wenn sie gegen ihre eigene sexuelle Motivation handelt??
Ein gesundes Sexualleben sollte doch auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht, um es dem anderen "recht" zu machen.
Wenn eine Ehe auf Liebe, Verständnis und gegenseitigem Respekt beruht, sollten sexuelle Handlungen, zu denen man sich selbst "überwinden" muss, nicht nötig sein, denke ich. Ansonsten läuft etwas ganz entschieden falsch.
(Und wenn denn der "Druck" dennoch so stark ist, kann Männe ja auch immer noch seine eigene Hand benutzen, nicht? :D)
Antworten