Hallo ihr lieben,
ich hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Es war unendlich viel los bei uns. Es kommt ein Hammer nach dem anderen. Ich bin echt am Ende. Bin auch 3 Mal operiert worden in den letzen 4 Wochen.
Mit den Schwiegereltern ist es mittlerweile so krass, dass wir nun einen neuen Laden gesucht haben. Allerdings muss dort noch ein wenig umgebaut werden und wir können da erst Ende Februar rein.
Die SS läuft soweit ganz ok. Klar, mir gehts oft mies aber das ist ja auch begründet durch die ganzen Dinge, die geschehen sind. So richtig Depressiv bin ich glaube ich nicht. Nur manchmal habe ich das Gefühl, aber das kann ich noch ertragen.
Es passiert im Moment einfach so viel dass ich zwischen Depression und normaler Trauer nicht so recht unterscheiden kann. Meinem Mann gehts ja aber auch nicht so gut mit all den Dingen.
Am 20.12. ist die Untersuchung des Herzens und der Organe unseres Babys. Wir hoffen, dass wir dann endlich mal aufatmen können! Bisher nur Vermutungen, keine Diagnosen oder Entwarnung.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich momentan kaum zu Wort melde und auch so viele Beiträge unbeantwortet gelassen habe. Wächst mir gerade einfach alles über den Kopf.
LG
Patricia
kurzes Lebenszeichen
Moderator: Moderatoren