habe angst

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

habe angst

Beitrag von sevcan »

hallo allerseits!!!

heute ist mein 2 tag it dem trevilor absetzen von 150mg auf 75mg.
gestern gings eigendlich,aber heute gehts mir sehr schlecht,angst panick.unruhig kopf wie ein sieb,habe so angst das ich ganz jetzt durch drehe verückt werde,ich bin wie einer roboter fühle nichts merke nicht.
versuche alles damit mein kleiner das nicht merk.verdammt noch mal was ist das??? wenn ich an morgen denke gehts mir noch schlechter ganzen tag ohne AD,erst am freitag soll ich CIPRAMIL nehemn,ich hoffe und wünsche mir das es dann besser wird.
mir reichs seit 7 mon.bin ich kein mensch mehr,ich möchte wieder leben fühlen, denken, lachen.
verlange ich viel vom leben???

ich brauche eure hilfe bitte schreibt mir

sevcan
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Sevcan,

ich habe mich genauso gefühlt... bis Cipralex gewirkt hat !!! Das ist der gleiche Wirkstoff wie bei deinen ADs !!!

Ich habe damals auch KEINEM geglaubt, dass es besser wird !!! Aber HEUTE kann ich wieder herzhaft LACHEN und LEBEN.
ES KOMMEN AUCH BEI DIR WIEDER BESSERE ZEITEN !!!

DU BIST AUF DEM WEG !!!

Drück dich in Gedanken !!!

LG,
Suse
sonrisa2

Re: habe angst

Beitrag von sonrisa2 »

[hallo,

>habe so angst das ich ganz jetzt durch drehe verückt werde,

nein, das wird nicht passieren! sag dir das immer wieder vor. du hast leider eine recht häufige, sehr gemeine krankheit erwischt, die aber exzellente heilungschancen hat!!!! sag dir das immer wieder vor, das hilft echt... du bist damit nicht allein, und es geht wieder weg. ganz sicher!!!!!

wenn es dir morgen nicht besser geht, ruf doch deinen arzt nochmal an, damit er dir ein notfallmedikament (z.b. alprazolam hatte ich, hat mir super geholfen!!) verschreibt, bis das neue medikament seine wirkung entfaltet hat.

alles liebe,
s.
Antworten