hallo allerseits!!
heute ist wieder ein tag für mich,ich weiss nicht wie ich das aushalte noch.
kein bisschen antrieb,angst, leer,lustlos.
ich weis nicht wo ich zu hause anfangen sool was zu machen,mein kopf denkt an gar nichts mehr,ich fühle nichts für mein kind,könnte ich doch die zeit nur zurückdrehen.
ob das wegen die AD mir so geht,ich habe seit 3 tage Trevilor von 150mg auf 75mg umgestellt,heute soll ich gar keine,ab morgen dann 20mg COPRAMIL nehmen.
ich wünsche mir das das wegen AD so ist,das macht mir so angst,das ich wenn es um mein kind geht mein gehirn einfach ausschalltet.
kennt das jemannt,hat einer das vielleicht auch erlebt ,wenn es ums kind geht,egal was es ist, sei es anziehen,baden ,füttern,ich fühle gar nichts
ich mache es nur mit den augen,mir macht nicht mehr freude..
ich hoffe er fühlt das nicht ,das ich nichts für ihm empfinde.
was ist das nur für ein leben???
sevcan
hat das jemand auch gehabt
Moderator: Moderatoren
Re: hat das jemand auch gehabt
hallo sevcan,
mann, du hast es im moment echt schwer mit deiner medikamentenumstellung... das tut mir leid, das zu lesen...
wie ich dir gestern schon gesagt habe, würde ich - wenn es heute nicht besser wird - auf jeden fall den arzt nochmal fragen. er könnte dir ein notfallmedikament geben, das dir über diese tage hilft, wo einfach alles durcheinander ist wg den medikamenten. ich hatte das auch, wie gesagt (alprazolam).
>ich weis nicht wo ich zu hause anfangen sool
mach am besten gar nichts im haushalt, wenn es dir so schlecht geht.
>ich fühle nichts für mein kind,
das klingt immer blöd, aber gibt dir zeit damit... jetzt gerade stellst du deine medikamente um - da ist das gehirn mit etws anderm beschäftigt... warte ein bisschen, es wird wirklich alles gut!!!
>ich hoffe er fühlt das nicht ,das ich nichts für ihm empfinde.
mach dir bitte nicht solche vorwürfe... es wird alles wieder gut... dein baby muss nur noch ein bisschen geduld haben...
alles liebe
mann, du hast es im moment echt schwer mit deiner medikamentenumstellung... das tut mir leid, das zu lesen...
wie ich dir gestern schon gesagt habe, würde ich - wenn es heute nicht besser wird - auf jeden fall den arzt nochmal fragen. er könnte dir ein notfallmedikament geben, das dir über diese tage hilft, wo einfach alles durcheinander ist wg den medikamenten. ich hatte das auch, wie gesagt (alprazolam).
>ich weis nicht wo ich zu hause anfangen sool
mach am besten gar nichts im haushalt, wenn es dir so schlecht geht.
>ich fühle nichts für mein kind,
das klingt immer blöd, aber gibt dir zeit damit... jetzt gerade stellst du deine medikamente um - da ist das gehirn mit etws anderm beschäftigt... warte ein bisschen, es wird wirklich alles gut!!!
>ich hoffe er fühlt das nicht ,das ich nichts für ihm empfinde.
mach dir bitte nicht solche vorwürfe... es wird alles wieder gut... dein baby muss nur noch ein bisschen geduld haben...
alles liebe
Hi Sevcan,
wenn es dir immer schlechter geht, würde ich mit meinem Doc darüber reden, ob ihr nicht lieber 1-2 Wochen bei 75mg bleibt, denn die Absetzysmpthome könnnen schon noch ne Weile andauern. Die Ärzte sind schnell dabei zu sagen, daß man von heute auf morgen auf ein anderes AD umstellen soll, aber letztendlich kommt es darauf an, ob man es selbst verkraftet oder nicht. Meine Neurologin wollte mich auch mal ambulant innerhalb von 1 Woche umstellen, was aber absolut nicht hingehauen hat.
wenn es dir immer schlechter geht, würde ich mit meinem Doc darüber reden, ob ihr nicht lieber 1-2 Wochen bei 75mg bleibt, denn die Absetzysmpthome könnnen schon noch ne Weile andauern. Die Ärzte sind schnell dabei zu sagen, daß man von heute auf morgen auf ein anderes AD umstellen soll, aber letztendlich kommt es darauf an, ob man es selbst verkraftet oder nicht. Meine Neurologin wollte mich auch mal ambulant innerhalb von 1 Woche umstellen, was aber absolut nicht hingehauen hat.
Ich hatte das auch, aber es geht vorbei. Bei mir ging es fast 8 Wochen so das ich rein gar nichtts für mein Kind empfunden habe. Manchmal dachte ich sogar es wäre besser wenn die Kleine gar nicht da wäre. Aber als ich dann das AD so etwa 3 Wochen genommen hatte kamen auch die Gefühle ganz langsam wieder zurück. Du mußt geduld haben und an Dir arbeiten. Das ist normal bei der Depression das man so eine innere Leere verspürt.