lachminuten

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonrisa2

lachminuten

Beitrag von sonrisa2 »

meine tochter spricht langsam so gut, dass es eine freude ist. und sie schiebt so geniale meldungen, ich könnt mich zerkugeln!
gestren zb. wir waren punsch trinken (auf meine neue arbeit anstoßen) vorm schloss schönbrunn. tochter muss aufs klo. sitzt dort ewig und noch 3 tag... mir geht die geduld aus. ich: "süße, wenn du jetzt doch nicht musst, können wir das auch zuhause nachholen." sie: "nein! keinen fall! ich will ins schloss kacken!!" :-))))

also ich finde meine tochter schon recht spaßig so insgesamt. :-)
später sagte sie zu meinem mann: "du papa, ich bin eine prinzessin! ich hab ins schloss gekackt wie eine prinzessin!" :-)))

(nur: WO hat sie dieses un-wort wieder her???)

alles liebe,
s.
Suse07

Beitrag von Suse07 »

SÜÜÜÜÜÜÜSS!!! :P :P :P

Auf die Zeit freu ich mich auch schon RIESIG !!!

Schreibst du sowas irgendwo auf ? Muss man echt festhalten !!!

LG,
Suse
sonrisa2

Beitrag von sonrisa2 »

ich muss jetzt echt anfangen, das aufzuschreiben... heute hat sie schon wieder etwas gesagt, wo ich mich gebogen habe!!!!:

in der kirche (adventfest) heute bereiten sich alle kinder vor, mit sternen am stirnband und laternen in ie kirche einzuziehen. ich: "na, magst du auch einen stern haben?" sie: "öööhm... nein, ich mag lieber keinen stern. ... und ich mag auch keien mülleimer mit feuer." *rofl*
Suse07

Beitrag von Suse07 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt musste ich aber kurz nachdenken, bis ichs gerallt hab... :oops:

Die armen Laternenbastler... :wink:

LG,
Suse
sonrisa2

Re: lachminuten

Beitrag von sonrisa2 »

ich komme vom rettungshundetraining zurück. mein mann hatte mir schon gesagt, dass er und unsere tochter chicken wings gegessen hatten, aber ich hatte es wieder vergessen. daher ich:
"was hast du heute gegessen?"
tochter: "fleisch mit ohne gabel!"

:lol:
Mimi

Beitrag von Mimi »

das lese ich jetzt erst. ALso wer schon mal ins schloss gekackt hat ist definitiv eine Prinzessin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist saulustig
Antworten