mir gehts nicht gut

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

mir gehts nicht gut

Beitrag von sevcan »

hallo liebe freunde!!!

nehme schon seit 10 tagen CIPRAMIL,und merke immer noch keine besserung,ich bin so kraftlos ,lustlos,gedankenlos.
habe auf nichts lust,möchte am liebste weg einfach weg vo mich keiner kennt.mein gedanken machen mich noch wahnsinnig,ich kann nicht planene,lebe wie eine gehirlose vor mich hin,mache fast gar nichts auser mein sohn zu füttern,wickeln.
warum warum kann ich meine gedanken nicht mehr steuern,oder macht das AD mein gehirn ganz kaputt.ich weiss es nicht mehr weiter,bin so unglücklich,habe anst das ich kein zukunft mehr habe und immer so doof,blöd und bleibe.

kein bisschen glücksgefühl im leben,einfach alles leer und umsonst.

sevcan
sonrisa2

Re: mir gehts nicht gut

Beitrag von sonrisa2 »

hmm... ich glaube, 10 tage reichen nicht, um besserung zu bringen... leider...! hast du deinen arzt mal auf das notfallmedikament zur überbrückung angesprochen (ich erhielt alprazolam)?

was kannst du tun, um dich bis dahin abzulenken, bis es dir besser geht?

lg s.
Tüdelü

Beitrag von Tüdelü »

Liebe Sevcan

Was du da schreibst das beschreibt so sehr wie ich mich gerade fühle. Ich würde so gerne mal mit jemandem sprechen, vielleicht hast du ja auch das Bedürfniss und wir könnten mal telefonieren?! Nur wenn du magst.

Ich wache morgens auf und wünsche mir so sehr wieder ich zu sein. das schlimme daran ist dass ich denke ohne Baby wäre ich wieder ich... also mein altes ich. Dann habe ich solche Schuldgefühle und denke, sie kann doch nichts dafür.

Ich bin so froh wenn sie schläft und habe solche Angst dass sie aufwacht und ich ihr Bedürfnisse nicht befriedigen kann. Mein Mann ist bald auf Geschäftsreise, ich habe solche Angst vor dem allein sein.

Diese schlimmen Gedanken, den ganzen Tag, es ist kaum auszuhalten.
Ich verstehe dich und ich hoffe genau wie du auf baldige Wirkung des Medikaments.

Grüße
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo tüdelü!!!

danke für deine schreiben,ich würde mich sehr freuen wenn wir telefoniren könnten,

ich wohne in aachen(NRW)und du????

ich schreibe dir mein tel.nr.
gib du mir auch deine ich würde dich auch anrufen,und ich bezahle für festnetz gespräche nichts.

ich warte auf deine antwort

sevcan
Zuletzt geändert von sevcan am 27:12:2007 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tüdelü

Beitrag von Tüdelü »

Hallo Sevcan

Leider muß ich jetzt los... Weihnachten ist so anstrengend :-(
Kann ich nach den Festtagen bei dir anrufen? Morgen ist auch komplett verplant. Wenn die Eltern geschieden sind saust man die ganzen Feierttage nur von da nach dort. Auch ein Grund warum es mir nicht gut geht.

Ich wohne in Mönchengladbach, also nicht sooo weit von dir entfernt. Ich kann auch umsonst telefonieren :-)

Ich würde dann also am Donnerstag anrufen wenn es geht? Wann paßt es am besten?

Halt die Ohren steif. Ich weiß genau wie du fühlst!

Liebe Grüße
Tüdelü
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo!!!

hoffe es geht dir bisschen besser!!!!bei mir hat sich nichts geändert.

rufe mich an, wann du willst.

bis dann

sevcan
Antworten