vielleicht könnt ihr euch errinnern, ich hatte mal geschrieben das ich mich von meinem freund getrennt habe, weil er mich geschlagen hat...und dann hatte ich ihn angezeigt und eine einstweilige verfügung erwirkt...
das alleinsein habe ich eigentlich ganz gut hinbekommen, ausser das ich viel zu viel geschlafen habe..ich hätte echt nur schlafen können...jedesmal wenn der kleine mann seinen mittagsschlaf gemacht hat habe ich mitgeschlafen und wollte garnicht wieder aufstehen...so müde war ich...das hat sich immer noch nicht geändert, auch wenn ich die zeit wenn er schläft eigentlich konstruktiver nutzen könnte..
mittlerweile bin ich mit meinem ex wieder zusammen...wir haben uns gegen die anweisung vom gericht getroffen...und die alten gefühle waren sofort wieder da..
ich habe ihm dann gesagt er solle eine ambulante therapie machen, wegen dem alkohol...und wir müssten zu einer paartherapie gehen...dann würde ich mit ihm wieder eine beziehung eingehen...
er hat alles bejaht...den termin bei einer suchthilfe hat er schon und bei der paartherapie waren wir schon einmal...
es läuft ganz gut, ich hab meine fehler eingesehen..aber ändern kann ich sie nicht...ich bekomme erst im februar einen termin bei der verhaltenstherapeutin...das dauert noch ewig, hab ich das gefühl.

ich weiß nicht wie es mir geht...ich hab keine ahnung...
ich denke ich kann die bedürfnisse meines kindes nicht richtig erkennen..irgendwas mache ich falsch...
ausserdem schläft er total schlecht..ob er nun in unserem bett schläft oder in seinem eigenen er wacht mehrmals in der nacht auf und schreit...
das macht mich kaputt, weil ich einfach nicht weiß warum..
ich bin nicht wirklich glücklich...ich lebe so dahin...hab wenig freude an schönen dingen...bin aber auch oft traurig...woran es liegt weiß ich nicht...es macht irgendwie nichts spass...
warum ist das so...
und jetzt sollen ende februar auch noch die medis reduziert werden...ich hab davor solche angst...ich schaff das nicht, ich bin mir soo hundertprozentig sicher dass das schief geht...
so, das war erstmal der lage bericht...
danke fürs zuhören!!!