Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder etwas Zeit nebenbei, denn im Moment ist es wirklich stressig hier.
@Julchen: Mit Sebastian und mir ist es nun endgültig aus und wir verstehen uns so generell besser als wir zusammen waren. Wir leben noch zusammen, auch jetzt in der neuen Wohnung, da wir diese vor der Trennung bereits angemietet hatten. Hier hat jetzt jeder sein Zimmer und Ben sein Kinderzimmer ist direkt an meinem dran. Wohnzimmer, Bad und Küche teilen wir uns gemeinsam. Dies wird wohl nur eine vorübergehende Lösung sein, denn mein neuer Freund, Dennis, findet diese Lösung nicht gut, eben auch deswegen, weil Sebastian uns viel angetan hat.
Sebastian weiß natürlich von Dennis und wie ich merke, sieht er sich auch schon nach anderen Frauen um.
Ich muss zugeben, es ist nicht leicht zusammenzuleben, wenn man getrennt ist und oft genug gibt es noch Reibereien, aber vorübergehend muss es wohl erstmal so gehen.
Das L-T hilft mir bedingt, denke ich. Ich hatte schon oft sehr gute Tage, aber im Moment stecke ich in einem ollen Tief mit allem drum und dran, Zwangsgedanken, Depressionen und und und.
Wie geht es dir mit dem L-T? Mittlerweile besser?
@Marikchen: Wie ich bei Julchen schon geschrieben habe, wohnen Sebastian und ich erstmal weiterhin zusammen. Mir kommt das insoweit gelegen, da es mir total schlecht geht, wenn ich allein bin. Aber dennoch ist es keine perfekte Lösung.
Wie geht es dir denn liebe Marika?
Die neue Liebe kenne ich aus einem Forum und es geschah alles ganz zufällig. Es war keine Flirtseite oder sowas, sondern ein ganz normales Forum und wir verstanden uns so gut, dass wir uns kennenlernen wollten. Dies geschah dann auch und wir sind beide total verliebt. Allerdings liegen zwischen uns fast 600 km Distanz, was natürlich sehr sehr schwer ist. Für mich besonders. Aber wir waren Weihnachten zusammen und nächste Woche Samstag kommt er schon wieder zu mir, sodass es erstmal so gehen muss, aber angedacht ist, dass Ben und ich zu ihm ziehen. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er der Richtige ist. Hoffentlich bleibt dies auch so.
An Medis nehme ich immer noch 10 mg Cipralex, aber so recht stabil bleibe ich nicht. Im Moment gehts mir sehr bescheiden, aber das mag vielleicht auch an den Umständen liegen, oder? Umzug, noch nichts fertig, neue Liebe, aber mit der alten zusammenleben und und und. Krankes Kind zu Hause, wenig Schlaf und total labiles Nervensystem.
So ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich werde zu Hause bleiben müssen, da Ben krank ist und mit fast 40 Fieber nichts mehr geht.
LG eure Bella