Muss mich nochmal ausheulen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Muss mich nochmal ausheulen

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo meine Lieben

Also im Moment geht es mir echt bescheiden, ich habe immernoch fiese Rückenschmerzen, Menstruation, und Beklemmungen, die mir leichte Angst machen.

Ich habe Angst was am Herzen zu bekommen. Ich weis,es wird nicht passieren, habe ja selbst Jahrelang im Herzzentrum gearbeitet. Aber dieser blöde Gefühl lässt nicht los. Ich bin so ver und angespannt, dass sich meine Gedanken nicht ablenken lassen. Ich bin froh, wenn meine HÄ wieder da ist am 07.01. dann lasse ich alles kontrollieren. Ich weis nicht, was wieder los ist. Ganz schlimm....

Bitte um Antwort

Danke
Tanja
sonrisa2

Re: Muss mich nochmal ausheulen

Beitrag von sonrisa2 »

hallo tanja,

schick dir ein *herz*...
... ist nicht mehr lang bis zum 7. ...
alles liebe,
s.
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Tanja,

ich weiß nicht, ob du es schon irgendwo gelesen hast, aber bei mir war mein "Hypochondertum" in der akuten Phase der PPD eines meiner Symptome. Ich habe auch speziell vor "Herzversagen" Angst gehabt und sogar TÄFGLICH 8x (oder mehr) meinen Blutdruck und Puls gemessen und aufgeschrieben (um irgendwelche Zusammenhänge zwischen Tabletten, Puls etc. zu finden...)

Ich weiß heute, dass das natürlich "falsch" war. Es hat ja auch aufgehört. Aber ich hätte zu diesem Zeitpunkt NIEMANDEM geglaubt, AUSSER den ÄRZTEN.

Wenn es dir HILFT, dann lässt du dich eben durchchecken (kann ja NIE schaden :wink: ) und DANACH kannst du dann GANZ BERUHIGT SEIN !!!

Versuch vielleicht bis dahin dich abzulenken (und TIEF im Innersten weisst du, dass dir nicht wirklich was passiert,hm?!)!!!

Du kannst mich auch jederzeit gerne anschreiben... :wink:

LG,
Suse
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Meine Liebe...

Was können wir noch für dich tun? Dir geht es seit Tagen nur schlecht..
Ich verstehe es nicht...

Wenn es dir gar nich gut geht..warum fährst du nicht in die Klinik? ...auch noch, wenn du etwas mit dem Herzen hast..Vielleicht können Sie dir irgendwie helfen..

Ich würde alles mitnehmen auch die Medis..und alles Symptome und Beschwerden aufschreiben...

Was meinst du?
Antworten