er: Wie lange willst du dich noch dahinter verstecken?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
stinki

Beitrag von stinki »

das hat mein freund wirklich heute zu mir gesagt, als ich ihm wiedermal körperliche nähe verwehrte!
das hat so weh getan, so weh....
er hat sich zwar entschuldigt, aber mittlerweile zweifle ich, ob überhaupt jemand aus meiner familie oder freundeskreis versteht, was es heißt psychisch krank zu sein.

ich arbeite ja an mir und das härter als alle, die ich kenne!
was denn noch?

ich kann mir vorstellen, dass es hart ist, wenn die partnerin "nicht mehr will".
ABER ICH KANN NICHT! ICH KANN EINFACH NICHT! ICH WEISS DOCH SELBER NICHT WIE ICH DAS ÄNDERN KANN!
ich bin ja froh, dass ich ihn wieder küssen kann ohne dabei ein hässliches gefühl im bauch zu haben.

das belastet unsere beziehung enorm.
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Stinki,

ich kann verstehen, dass du im Moment nicht willst. Darf ich fragen wie lange du DARAUF keine Lust mehr verspürst? Generell ist das ja nicht selten bei einer Depression oder psychischen Erkrankungen.

Ich konnte mit meinem Partner auch keinen Sex mehr haben, er hat mich irgendwie nicht mehr angesprochen, fühlte nichts mehr, außer Ablehnung. Küssen ging erstrecht nicht mehr, das noch weniger als Sex an sich :shock: . Klingt komisch, aber ich hatte einfach auf deutsch gesagt keinen Bock mehr auf ihn. Er sieht zwar gut aus, aber irgendwie war das Verlangen bei -50 % oder dergleichen.

Wie ist eure Beziehung denn im Allgemeinen, wenn ich danach fragen darf?

LG Bella

PS; Du arbeitest sicher hart an dir, das glaube ich dir gern, leider versteht die Umwelt einen manchmal gar nicht. :cry:
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo ihr Beiden,

jetzt muß ich mal nachfragen. Ist es eine Begleiterscheinung der PPD diese Unlust auf den Partner ? Ich hatte das auch sehr lange und nun traue ich mich nicht mehr ran. :wink:
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Bianka,

gute Frage, vielleicht ist das Begleiterscheinung? Gut möglich, kann man auch irgendwo nachvollziehen.

Wieso traust du dich nicht mehr ran? :wink: IMMER RAN AN DEN MANN!!!!! 8)

LG Bella
stinki

Beitrag von stinki »

ich hab das seit der geburt unseres kindes.
erst hatte ich ja wochenlang schmerzen wegen dem kaiserschnitt.
dann war ich zusätzlich noch depressiv.
und schließlich habe ich wieder mit hromonen verhütet, die übrigens ganz mies für die libido sein können (pille etc. auch)....

aber generell läufts bei uns schlecht. wir streiten so viel.
und jedes mal, wenn wir an den punkt kommen, doch eine paartherapie zu machen, läufts plötzlich wieder...bis zum nächsten krach eben...
aber ich liebe ihn. das spür ich immerhin noch sehr deutlich :D
Antworten