Sport und Angst

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zoelita

Sport und Angst

Beitrag von Zoelita »

Hallo zusammen,

ich habe vor mich im Fitnessstudio anzumelden. Daß Sport bei depris hilft ist klar. Aber wie sieht es mit Ängsten und Unruhezuständen aus? Ich frage deshalb, weil ich im Moment wieder unter Panik und allgemeiner Unruhe leide. Kann das durch sportliche Betätigung noch verstärkt werden? Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über Antworten freuen.
Ach ja, ich nehme im Moment gegen die Angst Tavor 1-1-1.

Danke schonmal
Ganz liebe Grüße

Nina
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Nina,

ich hatte GEGEN meine Unruhe angefangen zu laufen und es hat wahre WUNDER gewirkt !!!

(Sollte ich auch mal wieder anfangen :oops:)

LG,
Suse
luise

Beitrag von luise »

Bei mir hat das Sportstudio auch wahre Wunder bewirkt. Mittlerweile gehe ich mehr schlecht als recht hin. Was mir mein Hüftspeck auch dank....

Ich kann es nur empfehlen. Du wirst merken wie es dir bald besser geht....

LG Susi
Zoelita

Beitrag von Zoelita »

Hallo,

danke, daß hört sich ja wirklich gut an. Ich denke auch, daß ich es machen werde. Der Bauch nuß dringend weg :roll:

Liebe Grüße

Nina
Suse07

Beitrag von Suse07 »

JAAA, das ist dann sogar noch der nette Nebeneffekt !!! :wink: :lol:

LG,
Suse
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo Zoelita........

ich bin zwar nicht betroffen was die Krankheit PPD angeht....aber ich selber habe unter Panikattacken und Angstzustände gelitten,und in gewisen Situationen des Alltäglichen Lebens kommen sie mal wieder.
Ich habe vor 5 Jahren schonmal Ausdauer und Krafttraining gemacht.Jetz habe ich mich wieder angemeldet(MCFit) und es Hilft dabei den Kopf einfach mal freizubekommen.......

Mfg hoernum97
Antworten