Hallo nochmal ihr Lieben!
Ich freue mich immer so, wenn noch Antworten auf meinen Beitrag kommen, vielen, vielen Dank dafür.
@Nora: Du hattest auch diese Heißhungerattacken? Ist ja interessant! Ich habe bisher das nicht als Absetzsymptom erkannt!

Habe jetzt vor 2 Tagen gerade meine Ernährung umgestellt und hoffe jetzt einfach mal, dass es sich gibt, genau wie bei dir!

Wie gehts DIR eigentlich?
@Blanca: Sport mache ich eh konsequent, aber Wasser trinken ist etwas, was ich doch vernachlässigt habe. Vielen Dank für deine Anregungen, da ist auch was für mich dabei!
@Emily: Ja, da ist viel Kopfsache dabei. Gerade nach erst 2 Tagen damals, kann eigentlich noch kein gravierender Unterschied entstanden sein, da sich er AD Spiegel langsam auf - aber auch langsam wieder abbaut. Mein Doc sagte, dass eigentlich beim Ausschleichen das größte Hinderniss der "Kopf" ist, der einfach Angst hat, dass es wieder kommt. Jetzt gehts mir auf jeden Fall sehr gut und verkopfen tue ich mich auch nicht mehr. Hab ja meinen Doc als Rückhalt und erhöhen könnte ich immer wieder.
@bambam: Schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir denn? Klar verstehe ich, was du meinst!

Lass mal hören, wie es bei dir so läuft!
@ Tanja_1976: Du hast dein Medi wieder abgesetzt? Wußte ich ja gar nicht! Hast du dir die Bachblüten besorgt! Lass mal hören, wie es dazu kam!
@Suse07: Deine Smilies sind KLASSE!!! Ich liebe deine Antworten, weil da immer welche drinn sind, die gleich gute Laune machen!
@sunshine: Hallo Landsfrau! Vielen Dank, für deine Rückmeldung! Ich glaube, jede hier träumt davon, eines Tages wieder ohne AD zu leben. Und wir werden es bestimmt ALLE schaffen, uns eine Lebensqualität (mit oder ohne AD) zu erkämpfen, mit der wir hoch zufrieden sind. Du, magst mich und Noah mal mit deinen 2 Jungs besuchen kommen????? Und wie siehts eigentlich mit dem Treffen in Würzburg aus? Kommst du mit dieses Jahr?
@Kathrin66: Hallo Mädel - melde mich bald bei dir!
Ganz liebe Grüße von