Citalopram und Paracetamol ?
Moderator: Moderatoren
-
Mimi
Citalopram und Paracetamol ?
Ich mußte ja vor zwei Wochen endgültig abstillen wegen der Medis. Und nun habe ich eine Brustentzündung. Meine Hebamme sagt ich soll drei mal täglich eine Paracetamol nehmen. Verträgt sich das mit den Citaloprams ?????
-
susi69
Hallo Mimi,
also ich kann erst mal nur für mich sprechen. Habe wegen Kopfschmerzen manchmal Paracetamol genommen. Aber eher auch vorsichtig, weil bei mir Medikamente öfters Unruhe und Angst auslösen. Aus Sorge um die Wechselwirkungen hab ich dann die Einnahme der Medis etwas verschoben. Es handelte sich nun auch nicht um eine regelmäßige Einnahme des Parace.....
Das hat nun nichts mit Dir zu tun. Da reagiert jeder anders darauf. Du kannst zusätzlich mal Deinen Arzt befragen, der Dir das AD verschrieben hat.
lg Susi
also ich kann erst mal nur für mich sprechen. Habe wegen Kopfschmerzen manchmal Paracetamol genommen. Aber eher auch vorsichtig, weil bei mir Medikamente öfters Unruhe und Angst auslösen. Aus Sorge um die Wechselwirkungen hab ich dann die Einnahme der Medis etwas verschoben. Es handelte sich nun auch nicht um eine regelmäßige Einnahme des Parace.....
Das hat nun nichts mit Dir zu tun. Da reagiert jeder anders darauf. Du kannst zusätzlich mal Deinen Arzt befragen, der Dir das AD verschrieben hat.
lg Susi
-
Mimi
-
Red-headed-woman
das is es ja gerade....was in den beipackzetteln alles drin steht. dürften wir eigentlich gar net lesen.....Mimi hat geschrieben:Citalopram häufige Nebenwirkung - Selbstmordversuche ? wAAAAAAAAAAAAAAAAAS? WAS NEHM ICH DENN DA ? CRASS
ganz ruhig....ich kenne niemanden, der das unter citalopram versucht hat!!!!!
-
Red-headed-woman
es gibt sooooo viele psych. erkrankungen....und dafür gibt es noch mehr medis...Mimi hat geschrieben:also heftig finde ich das die unter häufigennebenwirkungn steht![]()
wenn ich dir erzählen würde, wie viele ich erst ausprobiert habe und welche nebenwirkungen ich dabei hatte...wirst du noch sprachloser und noch verunsicherter werden...
bei meinem ersten ad hab ich genauso reagiert wie du...hab genau dasselbe gelesen wie du....mach dich nicht verrückt....es lohnt nicht....lass dir und den medis zeit....
wenn du dich unwohl fühlst, sprich mit uns, deinem partner und oder dem verordneten arzt....