Treffen in Würzburg

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tijuga

Treffen in Würzburg

Beitrag von Tijuga »

Hallo,

war von euch schon mal einer auf einem Treffen von Schatten und Licht.

Wie läuft das den so ab? Es geht ja über drei Tagen.

Wer von euch geht den dieses Jahr hin, übernachtet ihr dort?

Wollt eventuell auch hinfahren, ist allerdings doch etwas weiter zu fahren, müßte dann dort übernachten.

Tijuga
claudia

Treffen in Würzburg

Beitrag von claudia »

Hallo!

Ich fahre Ende Februar auch nach Würzburg.Ich war jetzt schon dreimal auf den Treffen und bin immer wieder erstaunt,wieviel Frauen betroffen sind.Es tut unheimlich gut sich auszutauschen,ist aber z.T.sowohl körperlich anstrengend(weil der abendliche Austausch am Freitag je nach Teilnehmerzahl länger dauern kann und einige eine wirklich lange Anfahrt hinter sich haben),aber auch psychisch ist es für mich oft manchmal anstrengend gewesen,weil halt vieles wieder hochkommt und es manchmal auch schon ein Stück weit frustrierend war,wenn ich mitbekommen habe,was alles an tollen Therapiemöglichkeiten in Deutschland verfügbar ist und weil ich dann natürlich vergleiche,wie es bei mir damals war.
Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen und wenn Würzburg einigermaßen bei Dir in der Nähe ist,wäre es doch schön,wenn Du vorbeikommen könntest?!
Frag mal bei Sabine Surholt (1.Vorsitzende) nach,ob noch Betten in der Jugendherberge frei sind.
Es ist immer schön,wenn man auch dort mit übernachten kann und auch die drei Tage sich von zu Hause loseisen kann.Wir können uns dann alle besser kennenlernen und es gibt immer die eine oder andere Begegnung,die einen ein Stück weiter bringt.

Claudia
meiki

Beitrag von meiki »

Hey, das finde ich ja toll, ein Treffen in Würzburg...
... da haben wir mal gewohnt..,.
Wann genau ist denn das Treffen und wo findet es statt?
Liebe Grüße
meiki
claudia

Treffen in Würzburg

Beitrag von claudia »

Hallo!

Das Treffen in Würzburg findet vom 22.-24.Februar 2008 statt.Es ist "keine geschlossene Gesellschaft",sondern das jährliche Mitgliedertreffen mit Mitgliederversammlung am Sonntag vom Verein "Schatten-und-Licht"in der Jugendherberge.
Nähere Infos sind über Sabine Surholt,die 1.Vorsitzende zu erhalten,denn soweit ich informiert bin,war eigentlich schon Anmeldeschluß.
Da ich bislang immer als Mitglied und schon am Freitag angereist bin,weiß ich nicht,wie die "Formalitäten" für Tagesgäste u.ä.sind.Frag einfach mal nach....
Liebe Grüße Claudia
Antworten