Hallo ihr.......
ich bin kein Arzt,und habe keine Therapievorschläge.Desweiteren bin noch nicht lange bei euch im Forum.Aber ich habe ein Gedicht gefunden was ich hier mal für euch reinstellen wollte.......In der Hoffnung das es euch in irgeneiner Form ein wenig aufmuntert......
Wenn es nicht so ist werde ich das selbstverständlich löschen.Denn ich kenne mich nich nicht so sehr aus mit PPD!!!
Ich möchte nur ein wenig Aufmunterungsarbeit leisten um zu zeigen das mir das sehr wichtig ist auch wenn es nur per Gedicht ist zu Helfen und zu verstehen!!!!!
So nun das Gedicht.......
Wenn Angst
uns anfängt zu beherrschen,
dann müssen wir sie bekämpfen,
um ihr eines Tages die Hand zu geben
und wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Die Angst als Partner an Meiner Seite,
nicht aber
Als führendes Element Meines Daseins,
ist hilfreich.
Mfg hoernum97(Heiko)
Quelle: http://www.beepworld3.de/members21/s-u-nn-y/
Gedicht......
Moderator: Moderatoren
Hallo Suse07.......
ich meinte das so weil es in anderen Foren(soll jetzt nicht heißen das das hier so ist) sich mache auf den Schlips getreten fühlen.
Aber ich denke nicht, das sich hier welche so fühlen wenn man versucht, den Menschen die hier PPD oder ähnliches haben aufzumuntern oder?
Ich bin ein Mensch der möchte Helfen und das ist meine Art zu Helfen mit Gedichten und guten Worten.........
Mfg hoernum97(Heiko)
ich meinte das so weil es in anderen Foren(soll jetzt nicht heißen das das hier so ist) sich mache auf den Schlips getreten fühlen.
Aber ich denke nicht, das sich hier welche so fühlen wenn man versucht, den Menschen die hier PPD oder ähnliches haben aufzumuntern oder?
Ich bin ein Mensch der möchte Helfen und das ist meine Art zu Helfen mit Gedichten und guten Worten.........
Mfg hoernum97(Heiko)