Heute haben meine Beiden gespielt im Zimmer und ich habe mir einen Kaffe gegönnt. Plötzlich höre die Kleine schreien, ich rannte sofort ins Zimmer und meine Süsse saß am Boden und blutete aus dem Mund.
Ich hab mich total erschrocken und habe gesehen das ihr ein Schneidezahn fehlt. Es war ihr neuster Zahn den hat sie erst ca eine Woche.
Mein Mann fuhr sofort zum Kinderzahnarzt und ich hatte so Angst. Habe echt gedacht das sie nun unter Narkose müsste etc.
Doch sie hatte ein riesen Glück das der Zahn noch nicht gefestigt war, so wurde er nur zurück ins Zahnfleisch geschoben.
Nun müssen wir abwarten bis er wieder rauskommt und hoffen das er nicht zu sehr beschädigt ist. Sie soll auch auf nichts Hartes beissen doch das stelle ich mir schwierig vor, kann ja net immer an ihrer Seite sein.
lg nadja
Shaya hat sich weh gemacht...
Moderator: Moderatoren
Hallo Nadja
Das ist ein Schock, ich kann es nachempfinden. Yannick war so 1,5 Jahre und war völlig aufgedreht und ist hingefallen genau auf eine Treppestufe im Wohnzimmer vor dem Balkonfenster. Er blutete Schrecklich und hatte eine dicke Lippe. Ein Stück von Zahn ist abgebrochen. Bin zur Ärztin, aber es war alles ok. Das werde ich nie vergessen. So schnell war ich nicht hinter ihm, um ihn aufzufangen als er stürzte. Habe mir auch Vorwürfe gemacht. Aber die Kleinen haben mehr Glück als Verstand. Das ist einfach so. Man gibt immer acht, dass nix passiert aber immer geht das auch nicht, da man ja auch noch was zu tun hat.
Kopf hoch, der Zahn wird wieder.
LG
Tanja
Das ist ein Schock, ich kann es nachempfinden. Yannick war so 1,5 Jahre und war völlig aufgedreht und ist hingefallen genau auf eine Treppestufe im Wohnzimmer vor dem Balkonfenster. Er blutete Schrecklich und hatte eine dicke Lippe. Ein Stück von Zahn ist abgebrochen. Bin zur Ärztin, aber es war alles ok. Das werde ich nie vergessen. So schnell war ich nicht hinter ihm, um ihn aufzufangen als er stürzte. Habe mir auch Vorwürfe gemacht. Aber die Kleinen haben mehr Glück als Verstand. Das ist einfach so. Man gibt immer acht, dass nix passiert aber immer geht das auch nicht, da man ja auch noch was zu tun hat.
Kopf hoch, der Zahn wird wieder.
LG
Tanja
Mach dir keine Vorwürfe, du konntest das ja nicht ahnen, und es ist ja "nur" der Zahn.
Klar ist das nicht schön, aber so schlimm ist es auch nicht.
Emma ist mir heute morgen die Treppe von ganz oben runtergefallen
, haben uns beide furchtbar eschrocken, sie hat geweint, aber sich wohl nicht doll wehgetan. (nur die Arme ein bisschen aufgeschürft*aua*) fühl mich auch noch total blöd, hatte ganz wackelige Knie und mir war schlecht.
aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.

Emma ist mir heute morgen die Treppe von ganz oben runtergefallen

Hallo Nadja,
Pauline hat auch gerade ein Horn auf der linken Stirn, aber so richtig ! Ist in vollem Laufen gegen eine Mauerecke geknallt
Habe jetzt immer Arnikaglobuli bei mir (gegen Prellungen, Quetschungen etc.), aber das dient mehr zu MEINER Beruhigung...dann habe ich das Gefühl etwas dagegen TUN zu können,tss.
Aber wie Tanja schon schrieb: DU kannst DIREKT dahinter stehen - und es passiert...!!!
Aber dass das durch Mark und Bein geht kann ich nachvollziehen...huuuu.
Aber ist ja echt Glück im Unglück, dass so ein Zähnchen sich "schieben" lässt
Wie klappt es denn mit dem Essen ?
LG,
Suse
Pauline hat auch gerade ein Horn auf der linken Stirn, aber so richtig ! Ist in vollem Laufen gegen eine Mauerecke geknallt

Habe jetzt immer Arnikaglobuli bei mir (gegen Prellungen, Quetschungen etc.), aber das dient mehr zu MEINER Beruhigung...dann habe ich das Gefühl etwas dagegen TUN zu können,tss.
Aber wie Tanja schon schrieb: DU kannst DIREKT dahinter stehen - und es passiert...!!!
Aber dass das durch Mark und Bein geht kann ich nachvollziehen...huuuu.
Aber ist ja echt Glück im Unglück, dass so ein Zähnchen sich "schieben" lässt

Wie klappt es denn mit dem Essen ?
LG,
Suse