Hallo
hatte heute doch den Termin bei dem anderen Neurologen....
der sagte das es mir wohl doch noch extrem schlecht geht deshalb soll bzw. muss ich alle 14 Tage jetzt zur Kontrolle und muss mehr Citalopram nehmen....
Bin auch wieder etwas mehr niedergeschlagen da die Kur abgelehnt wurde....
Wegen verschlechterung Dosis rauf....
Moderator: Moderatoren
Liebe Saskia,
das mit der Dosiserhöhung ist doch nicht schlimm ?!! Hauptsache es wirkt! Die Wohlfühldosis ist halt bei jedem unterschiedlich.
Die Ablehnung der Kur ist leider gar nicht so selten! Du solltest auf jeden Fall Widerspruch einlegen!
Bei meiner Freundin wurde die Kur abgelehnt mit der Begründung, sie sei ZU krank
Nach ihrem Widerspruch ging es superschnell bis sie Antwort bekam - POSITIVE !!!
Sie war zusammen mit Mann (der OHNE Probleme seine Bewilligung hatte
) und Sohn letztes Jahr in der Kur und es hat allen gut getan!!!
Allerdings solltest du dich wirklich auch selbst fit genug für eine Kur fühlen.
LG,
Suse
das mit der Dosiserhöhung ist doch nicht schlimm ?!! Hauptsache es wirkt! Die Wohlfühldosis ist halt bei jedem unterschiedlich.
Die Ablehnung der Kur ist leider gar nicht so selten! Du solltest auf jeden Fall Widerspruch einlegen!
Bei meiner Freundin wurde die Kur abgelehnt mit der Begründung, sie sei ZU krank

Nach ihrem Widerspruch ging es superschnell bis sie Antwort bekam - POSITIVE !!!
Sie war zusammen mit Mann (der OHNE Probleme seine Bewilligung hatte

Allerdings solltest du dich wirklich auch selbst fit genug für eine Kur fühlen.
LG,
Suse
Danke Euch für die lieben antworten.....
habe gestern den Widerspruch gegen die ablehnung fertig gemacht mal schauen und abwarten. Evt haben wir ja doch noch Glück sonst haben wir es wenigstens versucht.
Die SD wird regelmäßig nachgesehen bin ja selbst Facharzthelferin und bin selbst da hinterher..... aber Danke habe ja eine Unterfunktion mit aut. Imm. Hashimoto.
Aber wirklich lieb das Ihr mir viele Tipps geben tut.
habe gestern den Widerspruch gegen die ablehnung fertig gemacht mal schauen und abwarten. Evt haben wir ja doch noch Glück sonst haben wir es wenigstens versucht.
Die SD wird regelmäßig nachgesehen bin ja selbst Facharzthelferin und bin selbst da hinterher..... aber Danke habe ja eine Unterfunktion mit aut. Imm. Hashimoto.
Aber wirklich lieb das Ihr mir viele Tipps geben tut.
Hi syltfrau!
Was hat bei dir das Ganze ausgelöst? Die Depris meine ich.. Wie lange nimmst du das Citalopram? Mit welcher Dosierung hast du angefangen?
Und wegen der SD..vielleicht brauchst du mehr LT..oder weniger..
Wenn du magst kannst du diesen Doc fragen, der kennt sich super aus und kann dir sagen, ob deine Dosis ok ist.. Dafür brauchst du alle Werte: TSH, FT4, FT3, TAK und MAk + Normwerte des Labors. Auch die Größe deiner Schilddrüse, dein Gewicht, Alter und deine Größe.
http://www.hormontherapie-wechseljahre. ... 31&sortT=1
Was hat bei dir das Ganze ausgelöst? Die Depris meine ich.. Wie lange nimmst du das Citalopram? Mit welcher Dosierung hast du angefangen?
Und wegen der SD..vielleicht brauchst du mehr LT..oder weniger..
Wenn du magst kannst du diesen Doc fragen, der kennt sich super aus und kann dir sagen, ob deine Dosis ok ist.. Dafür brauchst du alle Werte: TSH, FT4, FT3, TAK und MAk + Normwerte des Labors. Auch die Größe deiner Schilddrüse, dein Gewicht, Alter und deine Größe.
http://www.hormontherapie-wechseljahre. ... 31&sortT=1