Nach meinem letzten Beitrag haben mir ja viele zu einer Therapie geraten...aber, Angst oder keinen Bock kann man nicht sagen, aber ich denke oft, anderen hier geht es noch schlechter und ich brauche es nicht...
Nun habe ich hier auf der Seite eine FÄ in meiner Nähe entdeckt und meine Hebi kennt sie sehr gut.
Habe vorhin einen Anruf gewagt und sie wird sich bei mir melden.
Obwohl ich nun denke, vielleicht gibt es Leute die es dringender bräuchten, ist mein entschluss vieleicht doch richtig?!
Mein Mann hat Urlaub und er wollte gerne mein Baby schauen. habe bei der Geburt die sie zeigten so weinen müssen...Mir fehlt dieses Erlebniss so sehr durch diese sch... Ohnmacht, da ich Krestellert(???=Oberarzt drückte brutal auf bauch) wurde.
Vielleicht bekomme ich ja eine Diagnose ob es nun nur "Angststörungen" sind oder PPD. Mein HA meinte ja erst ja und dann nein und heute sind die Medis alle und ich bin mir nicht sicher ob die geholfen haben, da ich immer noch weine und manchmal über meinen eigenen Tod seniere oder mich verletze

Danke nochmal an alle für eure lieben Worte und ich bin sehr gespannt ob mich das Gespräch weiter bringt.