wann wird es weg sein

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

wann wird es weg sein

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!

mus wieder ausheulen,ca.1 woche gings mir klein bisschen gut.aber seit 2 tagen kann ich mich selber nicht mehr leiden.ich habe auch kein grund eingendlich,es ist nichts ungewöhnliches passiert das es mir wieder schlecht gehen soll.diese leere kopf macht micht noch wahnsinig.

ist das normal???ca 10 mon.schon wo ich krank bin und es ist nur ein bischen besser,wenn mann bei diesem tempo gesund werden soll ,das dauert dann ja jahre.

kann es passieren das es mir wieder so schlecht gehen kann wie am anfang???davon habe ich sehr angst.,oder werde ich nie mehr wieder ich sein.???eute bin ich wieder so tief in der hölle,weiss nicht mehr weiter.

LG
sevan
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Sevcan,

es tut mir sooooo Leid für dich, dass es dir wieder ein bißchen schlechter geht.
Diese eeeeewigen auf und abs können echt an den Nerven zerren :(

HALTE DURCH !!! Bild

Es wird immer ein bisschen besser werden...die Krankheit hat leider bei jedem sein eigenes Tempo, seufz.

Drück dich ganz doll und wünsche dir, dass MORGEN ein neuer Tag für dich beginnt, der GUT wird, SO !!! Bild

Ganz liebe Grüße,
Suse Bild
Mimi

Beitrag von Mimi »

Es ist nicht jeder Tag gleich. Daran muß ich mich auch immer erinnern. Hast Du etwas das Dich aufheitern kann ?

Kopf hoch....... Bleib tapfer
Sabwei

Beitrag von Sabwei »

Ich denke mir dann immer, andere haben Magengeschwüre, die auch immer wieder schmerzen, und ich habe halt eine andere Krankheit, die auch immer wieder mal Beschwerden verursacht.

Du wirst sehen, irgendwann bekommst du das so im Griff hast, dass es dich nicht mehr so belasten kann. Kopf hoch!
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Hi sevcan,

es geht vorbei glaube mir, wenn dir das auch schwerfallen mag.Ich hatte den Schmarrn über zwei Jahre und bist fast gesund....

Tu dir was Gutes, wenns dir schlecht geht und denke daran jeder neue Tag, auch wenn er nicht schön ist, bringt dich deiner Genesung einen Tag näher ;-)

Komm lass dich mal drücken...

Dani
Bolek215

Hilfe

Beitrag von Bolek215 »

Ahoi Sevan,
ich habe auch gedacht es geht NIE vorbei.
Frau braucht wirklich VIEL Geduld.
Hast Du denn jemanden der dir hilft, eine Tagesmutter vielleicht?
Glaub mir, alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Bolek 215
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!!

danke für euren lieben antworten,ihr gibt mir mut.langsam hat man echt kein kraft mehr und denk es wird nicht mehr besser,ich werde bis mein lebensende so leben müssen.dann kommen von euch solche positive antworten und ich habe dann immer ein bischen hoffnung.

bolek@ meine kleine kommt bald in kita,wir sind beim eingewöhnungszeit
hoffe das es mir dann besser geht durch die entlastung.habe aber sehr angst wenn mir dann immer noch nicht besser geht,habe ich eine schlechte gewissen gegen über mein sohn (10MON.)weil ich ihm in die kita gegeben habe wo er doch noch sehr klein ist.

LG
sevcan
Antworten