Brauche dringend Info zu Schwangerschaft & Reinigungsmit

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Edico

Brauche dringend Info zu Schwangerschaft & Reinigungsmit

Beitrag von Edico »

Hallo,
bekomm grad total die Panik.
Ich putz so das Bad und krieg totale Angst,dass ich durch die Dämpfe des Badreingers mein Baby schädige.Hab auch ein Chlorreiniger den auch in Nase gekriegt habe.
Ist das Gefährlich?Krieg echt Panik,weil es mir so spät erst eingefallen ist.
Ich weiß auch nicht ,wie ich das, bei meinen ersten gehandhabt habe.
Bitte antwortet mir.Hab echt Angst
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo.....

wäre schön wenn wir mal erfahren könnten um welche Produkte es sich handelt.....ohne Werbung machen zu wollen......

Mfg hoernum97(Heiko)
Edico

Beitrag von Edico »

hallo,
Also halt das altbewährte "Domestos" allerdings die günstige Variation von Rossmann und der Badreiniger ist von Viss
hoernum97

Beitrag von hoernum97 »

Hallo......

ich denke mal nicht das das gefährlich ist deinem Kind gegenüber....meine Frau hat auch das gleiche gemacht wie du....viel geputzt mit den Mitteln und nicht's ist passiert.....Hoffe dir geholfen zu haben......

Mfg hoernum97(Heiko)
claudia

Beitrag von claudia »

Hi!

Ich habe gerade gestern mit einer werdenden Mama telefoniert,die hat gerade alle Zimmer in ihrem Haus gestrichen und mir das ganz stolz erzählt.Die hörte sich nicht so an,als ob sie auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte,das sie ihrem Baby damit schaden könnte und die ganzen Farbdüfte sind ja sicherlich auch nicht ohne....

Ich hatte mit meinen beiden ersten aber auch solch "nette Erfahrungen":
ich bin mit beiden Kindern an den "E-Zaun" auf der Pferdeweide gekommen und habe mich deshalb verrückt gemacht-ein Besuch beim Gyn. mit Ultraschall hat mich dann beruhigt.

Mein dritter als "Haldolbaby" hat auch keine gesundheitlichen Schäden davongetragen.

Wenn es dich beruhigt,frag doch einfach mal beim Gyn. oder der Hebamme nach?!

Claudia
Edico

Beitrag von Edico »

hallo,

danke für eure Antworten.Das hilft mir schon.Seh dass jetzt auch nicht mehr so eng.Da war dieser Gedanke und die Panikattacke nimmt so seinen Lauf.Auf jeden Fall, werde ich das noch auch mit meiner Hebamme besprechen.

LG Edico
Antworten