Hallo,
ich hatte heute meine erste Sitzung bei meiner Therapeutin und bin froh und stolz auf mich, dass ich es endlich in Angriff genommen habe. Ich hab mich sehr gut von ihr angenommen gefühlt und hatte zu keiner Zeit irgendein unangenehmes Gefühl.
Juchu, es geht voran!
Erste Sitzung und bin happy
Moderator: Moderatoren
Re: Erste Sitzung und bin happy
super! das freut mich sehr!!! :)
das mit den richtigen therapeuten ist echt sooo schwierig... es ist toll, wenn es geklappt hat! :) ein grooooßer schritt...
alles liebe,
s.
das mit den richtigen therapeuten ist echt sooo schwierig... es ist toll, wenn es geklappt hat! :) ein grooooßer schritt...
alles liebe,
s.
Daaanke!
Ich nehm es jetzt einfach mal als Wink des Schicksals. Ein bisschen Glück haben wir uns doch schließlich verdient, bei dem ganzen Mist, durch den wir durchmüssen
Ich hoffe, dass mein Gefühl weiterhin so bleibt, und versuche ausnahmsweise mal nichts zu hinterfragen, sondern nur anzunehmen
Ich nehm es jetzt einfach mal als Wink des Schicksals. Ein bisschen Glück haben wir uns doch schließlich verdient, bei dem ganzen Mist, durch den wir durchmüssen

Ich hoffe, dass mein Gefühl weiterhin so bleibt, und versuche ausnahmsweise mal nichts zu hinterfragen, sondern nur anzunehmen