Wollte euch nur mal kurz mitteilen das unser Kleiner Mann heute morgen das Licht der Welt erblickt hat
Sein Name ist Finn Luis er ist 3630 gramm schwer und 54 cm groß
Die Geburt war der Horror schlecht hin werde ich ein ander mal erzählen
Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Gut Ding braucht Weile, sagt man ja so schön, gell!
Aber jetzt hast du es geschafft und die Warterei hat ein Ende. Ich freue mich sehr und hoffe, es geht dir trotz "Horrorgeburt" gut! Hoffe dann bei Zeiten auch mal auf einen Geburtsbericht von dir, wenn du magst!
Ganz liebe Grüße und genießt die Zeit!!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hi,
herzlichen Glückwunsch!!!
Die Wunden, der Geburt heilen auch (musste auch ohne Betäugung genäht werden und das beim 1. Kind :-((() und bald ist das alles vergessen.
Alles Gute für dich und den Kleinen!
Schau so gut es geht auf dich und setz dich nicht unter Druck! Ich hoffe, du kannst das Wochenbett einigermaßen einhalten und hast jemanden, der dich unterstützt. Wir alle dürfen Hilfe annehmen!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dir und Deinem Sohn alles Gute. Ich drück die Daumen, dass Du dieses Mal die Zeit wo er noch klein ist, so richtig geniessen kannst!