Schlimme Grippe

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Schlimme Grippe

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

ich glaub, ich hab mich noch nie im Leben körperlich so schlecht gefühlt wie über Ostern. Es war der reine Horror. Zuerst dachte ich, ich habe einen grippalen Infekt, aber mir ging es von Stunde zu Stunde schlechter. Und plötzlich hatte ich 3 Tage lang hohes Fieber. Ich konnte gar nicht mehr aufstehen, geschweige denn schlafen. Alles tat mir weh und ich dachte zeitweise, ich bin im Delirium. War auch 2 Mal in der Notaufnahme. Erst am 4. Tag ging es ganz langsam besser. Und da war dann schon die Eingewöhnung im Kindergarten von meinem Sohn. Ich war so geschwächt körperlich, dass sich auch plötzlich wieder die Angst/Panik kurzzeitig einstellte. Ich dachte, ich schaff das alles nicht. Meine Mann mußte natürlich arbeiten und ich fühlte mich echt alleingelassen. Aebr ich hab es irgendwie geschafft und heute geht es mir wieder gut. Bin nur noch etwas schwach und müde, aber das wird sich auch noch ändern. Meine Güte, so etwas hab ich echt noch nie erlebt. Ich hatte noch nie eine echte Grippe - ich hoffe, das wird die letzte bleiben.

LG,
Nora
Antworten