Mir gehts besser!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tüdelü

Mir gehts besser!

Beitrag von Tüdelü »

Hallo

Einige werden sich sicher erinnern, ich habe im Dezember eine kleine Maus bekommen und war sehr tief unten.

Zuerst einmal möchte ich euch sagen dass es mir wieder viel, viel besser geht. Es waren wirklich die schlimmsten 3 Monate in meinem ganzen Leben (und das Leben war nicht immer nett zu mir :wink: )

Ich würde nicht behaupten dass ich ganz gesund bin. Ich nehme natürlich noch mein AD und gehe zur Therapie. Aber mein Leben macht mir wieder Spaß. Ich freue mich auf den Wochen Anfang und die Zeit mit meiner kleinen Maus. Sie ist nicht mehr der Feind sondern mein Ein und Alles. Ich liebe sie, die Liebe mußte wachsen aber jetzt ist unendlich groß und wächst jeden Tag.

Es läuft noch nicht alles rund aber das kommt sicher noch.

Das alles ist jetzt schon ein paar Wochen so und wenn noch mal ein Tief kommt habe ich jetzt genug Energie es zu meistern.

Vielen lieben Dank für all eure lieben Antworten und Zusprüche. Ihr seit ein großer Teil meiner Genesung! Es ist toll dass es diese Seite gibt.

Liebe Grüße
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Tüdelü, ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht!

Du bist auf einem guten Weg und Du wirst es schaffen. Ja, die Schwankungen können kommen aber Du brauchst keine Angst vor denen haben, die vergehen nach kurzer Zeit wieder.

Sei ganz lieb Gegrüßt, Saskia
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Tüdelü!

Wie schön, dass du so tolle Neuigkeiten zu berichten hast. Ich freue mich sehr mit dir, dass schon so große Fortschirtte gemacht hast.

Es ist wunderschön, wenn man endlich diese Liebe zu seinem Kind spürt, gell! Ich habe es damals empfunden, als würde ein dunkler Schleier immer brüchiger und plötzlich war er ganz weg und ich war frei!

Weiterhin alles Gute und meld dich wieder!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Hallo Tüdelü

Das freut mich soo sehr das er dir nun wieder besser geht. Geh weiter deinen Weg denn es ist der richtige.

Lg Nadja
Tüdelü

Beitrag von Tüdelü »

Danke an euch Marika, Sas und Shilamaus.

Heute Morgen ging es mir wieder ein bißchen schlechter. Aber ich habs nicht zugelassen und bin unter die Dusche und habe mit meiner Maus Musik gehört und getanzt. Ich finde es sehr anstrengend dagegen anzukämpfen und es kostet sehr viel Überwindung dann etwas zu tun.. wie z.B duschen.
Das alles kostet sehr viel Kraft aber es bringt etwas.
Ich wünsche mir dass es mir irgendwann wieder einfach gut geht... einfach so, ohne großen Aufwand.

Liebe Grüße
gummibaer

Beitrag von gummibaer »

Liebe Tüdelü,

hey super, dass es Dir wieder besser geht. Und das heute Morgen ist eine leider ganz übliche Schwankung bei PPD, aber toll, dass Du es geschafft hast aktiv was dagegen zu unternehmen, Du kannst stolz auf Dich sein. Klar ist es anstrengend, aber glaub mir, die "Tiefs" werden immer weniger werden und auch weniger Tief - Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so.

Liebe Grüsse
Sanne
Antworten