Hallo Ihr Lieben und Mitbetroffenen,
was könnte man machen, um an die Öffentlichkeit zu gehen - und zwar möglichst ernsthaft und journalistisch fundiert?
Ich komme aus der Werbebranche und habe gute Kontakte zu einem befreundeten PR-Fachmann und Journalisten. Den werde ich mal fragen, was er tun würde und ob er die Möglichkeit hat, dieses Thema in einer seriösen Presse unter zu bringen. Vielleicht kann er ja was für uns tun?
Ich könnte ja mit ihm ein Interview machen und wenn jemand von Euch auch möchte, meldet Euch bei mir.
Mir geht es übrigens besser! Meine Medis schlagen endlich an und es ist ein Seegen!!!!! Bin stabiler und werde bald meine Therapie beginnen.
Liebe Grüße
Wie können wir seriös an die Öffentlichkeit?
Moderator: Moderatoren
Hallo Emma!
Zuerst mal - super, dass es dir gut geht! Sowas ist immer schön, zu hören.
Ich finde die Idee gut, über deine Kollegen vielleicht was auf die Beine zu stellen. Sollte so was zustande kommen, wäre ich bereit, mit zu machen!
Ich fühle mich stark genug, sowas zu machen. Und ich habe mir geschworen, alles zu tun, um zu helfen!
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute!!!
Zuerst mal - super, dass es dir gut geht! Sowas ist immer schön, zu hören.
Ich finde die Idee gut, über deine Kollegen vielleicht was auf die Beine zu stellen. Sollte so was zustande kommen, wäre ich bereit, mit zu machen!
Ich fühle mich stark genug, sowas zu machen. Und ich habe mir geschworen, alles zu tun, um zu helfen!
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex