Guten Morgen,
also manchmal könnte man echt glauben, das Leben will einen permanent prüfen. Folgende Situation: Ich hab um 16:00 h nach der Arbeit meinen Sohn aus dem Kiga angeholt. Wir mußten dann gleich nach Hause, weil ich einen Fensterputzer bestellt hatte. Mein Sohn also im Garten und die Fensterputzer am wirbeln. Dann kam der Nachbarsjunge rüber zum Spielen. Kurze Zeit darauf höre ich Schreien aus einem anderen Garten. Ich hingerannt - da war ein anderes Kind das sich am Knie verletzt hatte. Die Mutter kam aber auch gleich. Dann mußte ich meinen Kleinen wieder einfangen und zurück in den Garten bringen. Plötzlich stand eine Freundin von mir mit beiden Kiddies auf der Terrasse und wollte mal kurz reinschauen. Meine Sohni hatte natürlich nur Blödsinn im Kopf. Wasserhahn aufdrehen und mit dem Gartenschlauch alles unter Wasser setzen. Dann kam noch eine andere Nachbarin rüber und quatscht mich voll von Einbruch im Nachbarhaus, etc. Zwischendurch immer wieder der Fensterputzer mit Fragen und dann sehe ich meinen Sohn im Bad stehen, Wasserhahn auf und sein Polizeiauto blinkenderweise darunter. Ich ihm das Ding weggenommen nur das Problem war, dass durch das Wasser irgendetwas kaputtgegangen ist und das Auto die ganze Zeit weiter Tatütata in voller Lautstärke gemacht hat. Und dann klingelt das Telefon und mein Mann ist dran :" Hallo Schatz, nach wie geht´s Euch denn so.....ich komme heute leider später..." Draußen riesen Theater und 5 Kinder im Garten.
Ich stand im Flur und dachte:" So, jetzt drehst Du gleich durch..." Aber dann mußte ich plötzlich schmunzeln....ich fand die Situation dann auf einmal so komisch. Wie in einem schlechten Film. Kurz darauf hab ich dann alle praktisch aus dem Garten geschmissen, meinen Sohn geschnappt und die Türen zu gemacht. Meine Güte, so einen Nachmittag möchte ich so schnell nicht wieder erleben. Aber ich hab´s gemeistert ohne Auszuflippen (und glaubt mir, ich war sooooo nah dran).
Viele Grüße
Nora
Was für ein Nachmittag....
Moderator: Moderatoren
Hi Nora,
jaja, der ganz normale Wahnsinn
....
Bei uns ist es Gott sei Dank mittlerweile andersrum: je mehr Kids da sind, umso besser - da habe ich sozusagen "frei", weil das immer spitze klappt (die Kiddies sind halt - auch wegen des Fußballvereins- alle super aufeinander eingespielt).
LG,
Inez
P.S. Fensterputzer? Wat Luxus!
Auch willlllll...!
jaja, der ganz normale Wahnsinn

Bei uns ist es Gott sei Dank mittlerweile andersrum: je mehr Kids da sind, umso besser - da habe ich sozusagen "frei", weil das immer spitze klappt (die Kiddies sind halt - auch wegen des Fußballvereins- alle super aufeinander eingespielt).
LG,
Inez
P.S. Fensterputzer? Wat Luxus!

"Ich liebe dieses Leben..."
Hallo Nora,
weißt du was ?
Ich habe deinen Bericht gelesen und gedacht - "WOW, genau SO stelle ich mir mein LEBEN vor !!!"
Sonnenschein, Fensterputzer, Garten, nette Nachbarn, liebe Bekannte, die mal einfach so vorbeischaun...
IDYLLE und pralles Leben PUR !!!
Du kannst doch wirklich SUUUUUUUPI zufrieden sein !
Und das ALLES GLEICHZEITIG passierte macht das ganze schon ein bißchen hektisch und auch nachvollziehbar "uuuuufffffffff" - aber LETZTENDLICH ist es doch wirklich zum Schmunzeln und du kannst dich auf andere sonnige Tage mit sauberen Fenstern und Besuch und Action NACHEINANDER freuen
Viele liebe Grüße,
Suse
weißt du was ?
Ich habe deinen Bericht gelesen und gedacht - "WOW, genau SO stelle ich mir mein LEBEN vor !!!"
Sonnenschein, Fensterputzer, Garten, nette Nachbarn, liebe Bekannte, die mal einfach so vorbeischaun...
IDYLLE und pralles Leben PUR !!!

Du kannst doch wirklich SUUUUUUUPI zufrieden sein !

Und das ALLES GLEICHZEITIG passierte macht das ganze schon ein bißchen hektisch und auch nachvollziehbar "uuuuufffffffff" - aber LETZTENDLICH ist es doch wirklich zum Schmunzeln und du kannst dich auf andere sonnige Tage mit sauberen Fenstern und Besuch und Action NACHEINANDER freuen

Viele liebe Grüße,
Suse