hallo emma!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin66

hallo emma!

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

schön mal wieder was von dir zu hören. und das mit den medis hört sich super an. dabei hast du dich so gewehrt.(welche waren das nochmal)
manchmal verläßt mich echt mein gedächtnis!

sei lieb gegrüßt und meld dich mal wieder
kathrin

P.S.: mein neues motto ist, kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!!!!!!!
Emma

Hallöchen zurück

Beitrag von Emma »

Hallöchen Kathrin,

ich nehme Fluoxitin (momentan 20 mg morgens).
Mein Gedächtnis ist sogar manchmal so schlecht, dass ich eben noch mal auf meine Tablettenpackung gucken musste, weil mir der Name selbst nicht eingefallen ist - manchmal echt bedenklich, oder? :-)

Wie gehts Dir denn?

Liebe Grüße

emma
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen emma,

gibt es dich doch noch! super!
das mit dem gedächtnis benutze ich manchmal auch als ausrede!;-)
ist doch prima, wenn man sagen kann, tut mir leid, bin gerade etwas benebelt!?*gg*
wie gehts sonst? was macht der med.dienst und das töchterchen?

sei lieb gegrüßt
kathrin
Emma

diverses

Beitrag von Emma »

Hallo Kathrin,

ja mich gebt es noch - zum Glück.
Mit dem Medizinischen Dienst habe ich nix erreichen können - alle haben mir Steine in den Weg gelegt, die ich nicht wegräumen konnte - besonders meine EX-NEUROLOGIN!!! Die wollte mir nicht bescheinigen, dass ich noch nicht arbeitsfähig bin. Habe jetzt einen Übergangsarzt, der auch nix macht und am nächsten Dienstag werde ich zu einer neuen Ärztin gehen, bei der ich erst so spät einen Termin bekommen habe, aber die mir wärmstens von meiner Tante empfohlen wurde, die bei ihr schon eine erfolgreiche Therapie gemacht hat.

Töchterchen gehts sehr gut - sie hat viel Spaß im Kindergarten und macht nur Unsinn laut Kindergärtnerin :-)
Sie ist zwar momentan in der Hochphase des Trotzalters, aber wir haben das ganz gut unter Kontrolle (nicht immer, aber immer öfter).

Wie gehts Dir denn und Deinen Lieben?

Liebe Grüße

emma
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallo,

tja, bei uns geht so.
beim krümel ist was im anmarsch, entweder zähne oder eine dicke erkältung.
hab ne super unruhige nacht hinter mir. aber das wird schon.

sei lieb gegrüßt
kathrin
Antworten