WEEEEELTBESTE ARZT !!!! :-)))))

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse07

WEEEEELTBESTE ARZT !!!! :-)))))

Beitrag von Suse07 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem es nun schon seit Mooonaten ständig Bergauf ging trotz Medikamentenausschleichung und Reduzierung war endlich auch mal von einem 2. Kind oder Arbeiten TROTZ Elternzeit die Rede...

Alles suuuupi-positiv und auch dass meine Schilddrüsenerkrankung endlich erkannt und behandelt wurde trug nocheinmal DEUTLICH zu meiner Energie bei !!!

UND DAAAAANN ... kam der Hammer !!!
Meine eigene Therapeutin (-die vor 3 Wochen noch vom baldigen Ende der Therapie sprach!-) fing plötzlich an mich mit Missbrauchsvermutungen zu konfrontieren (weil ich EKEL bei Schmatzgeräuschen empfinde :roll: :shock: ) und in der letzten Sitzung meinte sie sogar sie mache sich Sorgen, weil ich so "Zerfahren" sei ... :shock:
Dies machte sie nach meiner erstaunten Nachfrage an verlorenen und verlegten Sachen aus (habe 10 Tage mein Handy gesucht UND meine Girokontokarte verloren) UUUUND an meiner AKTIVEN Art :roll: :lol:

Ja, HAAAAALLO ????
Bin halt nicht mehr depressiv und in mir blüht das Leben - da kann man beim erzählen schon mal von "Hölzken auf Stöcksken" kommen :lol: :lol: :lol:

TROTZDEM hatte sie es geschafft mich STARK zu verunsichern weil ich fassungslos dachte: GUT, Suse, weshalb sollte sie es sagen, wenn sie es nicht so meint? Vielleicht kannst du deinem eigenen Urteil nicht mehr trauen??? Vielleicht ist dein Bauchgefühl -müüüühsam in der Therapie erlernt :roll: - DOCH nicht soo veläßlich wie deine Therapeutin ?!

Sie wollte mich sogar wieder auf SEROQUEL setzen (Neuroleptikum) - um meine "Gedanken zu ordnen :shock: :evil:

Gott sei Dank ist für meine Medikation der Leiter der Klinik zuständig, in der ich vor mehr als einem Jahr war.
Pflichtbewußt machte ich einen Termin mit ihm um über die "Sorge"meiner Therapeutin zu sprechen.

UUUUUUUUUND ?????
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPI !!! "Sie haben alles andere als ZERFAHRENHEIT, schöne Grüße an ihre Therapeutin, aber ich KENNE sie ja nu schon bisschen länger :wink: "
DAS HAT SICH SOOOOOOOOO GUT IM BAuCH ANGEFÜHLT !!!
JAAAAAA, er kennt mich und ich auch !!!
(Nur anscheinend meine Therapeutin leider nicht ?!)

Tja, NIX mit Seroquel mehr - statt dessen weiter REDUZIERUNG meines ADs !!! :lol: :lol: :lol:

Drückt mir die Daumen, dass das weiter so problemlos geht !

Viele liebe Grüße,
Suse

PS: Is doch ein bißchen länger geworden - aber hat befreit :wink: :lol:
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Du,

wie jetzt, du reduzierst dein AD? 2. Kind bzw. arbeiten? Das sind ja ganz neue Töne :-).

Vielleicht passt es mit deiner Therapeutin einfach nicht mehr.. ging mir doch genauso. Ne Zeitlang hat sie mir ganz gut geholfen, aber gegen Ende hat sie mich immer mehr in eine Ecke drängen wollen, in die ich nicht gehörte. Ich habe jetzt erstmal die Therpaie unterbrochen.
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Huhuuu,

jou, nachdem ja nacheinander Seroquel und Edronx rusgeschlichen wurden ist NUN auch Cipralex an der Reihe :-) Mo,Mi und Fr nur 5mg . Bislang gehts seeehr gut :D :D :D

NEEEE, ne,ne! Mal langsam mitti jungen Pferde... :wink: 2. Kind ist überhaupt erstmalig real denkbar und Them Arbeiten gärt ja nu schon länger in mir, aber zum ersten mal habe ich grünes Licht von allen Seiten :-)

KOMME gerade von meiner Therapeutin!
Sie glaubt, dass ich "unbewußt" extra bei IHR diese Signale gesendet habe: SORGE dich um mich !!! Als wir dabei auf das Thema "Mutter" kamen habe ich auch echt nach langer Zeit ohne Tränen richtig losgeflennt...
Also wer weiß, ... ?!

WIE, du machst gar keine Therapie mehr ? Gehts dir besser damit ?

LG,
Suse
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi,
habe dir ne PN geschrieben!
Antworten