Es geht mir besser!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
steffi77

Es geht mir besser!

Beitrag von steffi77 »

Hallo,
nach neun Monaten kann auch ich nun endlich mal etwas Positives verfassen!
Ich bin aus dem Gröbsten raus!
Nachdem im Dezember bei mir eine SD-Fehlfunktion festgestellt und behandelt wurde, konnte ich Ende Februar das Opipramol (Sedativum) absetzen und war befreit von Angst- und Panikattacken. Meine Zwangsgedanken habe ich nun mit der Einnahme von Hydrocortsion in den Griff gekriegt, denn bei mir war so ziemlich jede Drüse im Körper krank. Die Hypophyse hat postpartal eine Entzüpndung durchlaufen, wodurch sie die Schilddrüse "angesteckt" hat und letztlich machte dann noch die Nebenniere ein bisschen schlapp, aber ich komme wieder auf die Beine!
ES GEHT IMMER WEITER...
Heute sitze ich alleine - meine Kinder schlafen oben in ihren Betten - hier im Haus und ich fühle mich frei. Vor einigen Wochen hätte ich immer die Sorge gehabt allein zu sein, aber es macht mir nichts aus. Mein Mann macht sich ein schönes Männerwochenende, und ich bin froh, dass ich ihn habe, denn ohne ihn hätte ich das nicht geschafft!
Meine Therapeutin und ich haben diese Woche beschlossen, dass ich ganz gut alleine "laufe", und somit endet auch diese Zeit!
Mädels, haltet durch! Ich denke an euch!
STEFFI
claudia

Beitrag von claudia »

Hi Steffi!

Wie schön sich Deine Erfolgsmeldung liest!Toll,ich freu mich für Dich!
Da kann der "erste richtig schöne "lange Sommer ja kommen.....

Weiterhin alles gute für Dich Claudia
Antworten