bin total depri und das wegen Zahnbeschwerden :-(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alicia

bin total depri und das wegen Zahnbeschwerden :-(

Beitrag von Alicia »

Hab seit Wochen Zahnbeschwerden, musste ewig auf einen Termin beim Zahnarzt warten. es tut nicht weh, aber ich wusste, dass es entzündet ist und Eiter ist nie gut.
Dann der Termin, Zahn sieht nicht gut aus, alles entzündet, hatte auch ne Fistel im Mund... Nun sollte ich mir überlegen, ob ich ne 2te Wurzelbehandlung will oder ne Wurzelspitzenresektion (Ein teil der Wurzel wird entfernt)
Jedenfalls hab ich jetzt angerufen und mir einen neuen Termin geben lassen für die Resektion. Wieder 2 Wohcen warten. Erstmal wurmt mich, dass ich nix essen kann... dann die Entzündung... es tut nix weh, aber es ist ja nun nicht gut, Eiter im Körper zu haben, und das jetzt sicher schon 2 Monate lang.
Nun hab ich eine neue Fistel nach der anderen im mund und seit 2 Std tut mir der nächste Zahn weh :( Ich bin nur noch am heulen und nervös wie nix! Ich hab so angst dass die Bakterien ins Blut übergehn und ich noch mehr krank werde....
wenn der Eiter wenigstens irgendwie abfliesen könnte?! :-(

ach man :-(

Maren
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Maren,

ich kenne das: immer wenn ich krank bin, dann falle ich auch in ein emotionales Loch. Ich hatte das im März, als ich die echte Grippe hatte. Mir ging´s so schlecht und ich war so traurig und deprimiert.
Mach Dir aber bitte nicht soviele Sorgen, dass Du noch kränker wirst. Vielleicht sprichst Du nochmal mit dem Zahnarzt, ob nicht vielleicht ein Antibiotikum angebracht wäre, wenn Du eine batkerielle Entzündung hast. 2 wochen Wartezeit ist ja nicht gerade wenig wenn es sich um so etwas handelt.

Alles Gute + LG,
Nora
Antworten