hallo,
ich nehme nun seit 5 Wochen 2,5 Tabletten und stimmungsmässig geht es mir echt gut, WENN da nicht noch diese matschig, wattige Gefühl im KOpf wäre....es ist zwar Gott sei Dank auch nicht mehr so das sich alles als irreal darstellt, aber ich fühle in meinem Kopf irgendwie soe ein wattiges gefühl, abends wie morgens also ohne Unterschied.
Ende der Woche habe ich wieder einen termin bei der Neurologin.....
Heute war ich bei meinem Hausartz, und der meinte, da auch meine Leberwerte erhöht seinen eben wegen dem Amineurin ob ich es nicht mal mit einem anderen Antidepp. ausprobieren sollte, oder ob ich gar mit einem hochdosierten Johanniskrautpräp. auch zurecht kommen würde....
wollte mal nachfragen ob es jmd. ähnlich geht.
Kommt diese Gefühl vom Kopf noch von der PPD????
....denn stimmungsmässig geht es mir echt gut, und ich schaffe auch so den ganzen alltag etc.
ich würde mich sehr freuen wenn jmd. vielleicht ähnliche Erfarungen gemacht hat oder mir vielleicht raten kann WAS ich jetz tun soll....
liebe Grüße
Anna D.
noch mehr Tabletten????
Moderator: Moderatoren
Hallo Anna,
ich kenn dieses gefühl nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß es eine Nebenwirkung des Medikaments ist - vielleichzt durch die höhere Dosierung. Sind Deine Leberwerte denn bedenklich lt. Meinung Deines Arztes oder sind die noch vertretbar? Ich muß das auch alle 8 Wochen überprüfen lassen. Bei mir ist das noch o.k. Sollte sich daran aber über einen längeren Zeitraum etwas ändern, muß ich ggfs. ein anderes Medikament nehmen.
Viele Grüße
Nora
ich kenn dieses gefühl nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß es eine Nebenwirkung des Medikaments ist - vielleichzt durch die höhere Dosierung. Sind Deine Leberwerte denn bedenklich lt. Meinung Deines Arztes oder sind die noch vertretbar? Ich muß das auch alle 8 Wochen überprüfen lassen. Bei mir ist das noch o.k. Sollte sich daran aber über einen längeren Zeitraum etwas ändern, muß ich ggfs. ein anderes Medikament nehmen.
Viele Grüße
Nora
hallo,
meine leberwerte sind schon leicht erhöht, aber ich denke das ist nicht problematisch.
Ob sich der Dumpfe Kopf wirklich als nebenwirkung des medikamentes handelt.... mhhhnaja mit 1,5 tbl. damals vor dem missglückten Absetzversuch ging es mir doch hervorragend!!!
manchmal denke ich vielleicht brauche ich das medikament garnichtmehr und es macht so einen dumpfen kopf, weil ich eigentlich gesund bin????
LG
Anna D.
meine leberwerte sind schon leicht erhöht, aber ich denke das ist nicht problematisch.
Ob sich der Dumpfe Kopf wirklich als nebenwirkung des medikamentes handelt.... mhhhnaja mit 1,5 tbl. damals vor dem missglückten Absetzversuch ging es mir doch hervorragend!!!
manchmal denke ich vielleicht brauche ich das medikament garnichtmehr und es macht so einen dumpfen kopf, weil ich eigentlich gesund bin????
LG
Anna D.