Aufruf Selbsthilfegruppe/Bodenseeraum-Österr., CH,D

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Aufruf Selbsthilfegruppe/Bodenseeraum-Österr., CH,D

Beitrag von Marika »

Hallo Mädels!

Inspirrirt von Gelis Beitrag persönlichen Kontakt zu Betroffenen her zu stellen, möchte ich mal fragen, ob jemand Lust zu einer SHG hätte.

Ich komme aus Vorarlberg in Österreich und wohne knapp zur Grenze von Deutschland (Lindau ist nur einen Steinwurf von mir entfernt) und der Schweiz - also Bodenseeraum.

Vielleicht gibts ja hier ein paar Frauen, die auch in der Nähe dieses Gebietes wohnen und sich gerne zu einer Selbsthilfegruppe zusammen tun würden?

Freue mich über jede Antwort bzw. Intresse!

Eure
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Marika,

eines vorweg...ich komme leider nicht aus Deinem Kreis, denn ich wohne im Norden Deutschlands an der Ostsee....!

Aber ich wollte Dir trotzdem schreiben, denn meiner Freundin hat mir ein Zeitungsartikel aus der Zeitschrift Freundin gegeben, wo Du Deine Geschichte erzählt hast. Ich habe Gänsehaut gehabt, als ich die gelesen habe und war ziemlich gerührt. Vorallem hab ich mich selber so oft dabei wieder gesehen, was mich wieder mal bestätigt hat, nicht alleine zu sein.
Auch ich habe meine Geschichte aufgeschrieben(hab sie auch in dieses Forum vor ein paar Wochen gestellt) und überhaupt über die ganze Zeit meine Gefühle und Gedanken...! Das hat mir schon sehr geholfen!

Das wollte ich einfach mal los werden:-)!

Ganz liebe Grüße

Maike mit Mika 9 Monate
Antworten