Heute läuft ja der Film über eine PPP.
Dumm nur, dass die Depression mit Psychose verwechseln...
Einerseits würde ich den Film gerne gucken, andererseits macht er mir große Angst, denn bevor meine 2. PPD ausbrach, hatte ich schon von Leuten gehört, die wegen irgendwelcher Stimmen etwas Schlimmes tun...
Das macht mir bis heute solche Angst.
Ich brauche sowas nur zu lesen, und prompt habe ich auch "Stimmen im Kopf"
Die Angst davor verselbstständigt sich quasi...
Ich werde daher den Film wohl meiden müssen, da ich es noch nicht verkraften könnte...und die Angst psychotisch zu sein oder zu werden dadurch bestimmt wieder neu geschürrt werden würde...
LG
TV Tipp ...
Moderator: Moderatoren
Hallo Anna,
Ich hoffe, du hast den Film erfolgreich gemieden. So gut er bestimmt ist, sowas zieht Dich wahrscheinlich nur runter jetzt. Ich habe ihn auch gemieden. Ich finde es zwar gut, das dieses Thema immer öfter in den Medien behandelt wird und auch, dass Melanie den Tipp gegeben hat. Aber meine Tochter hat heute Geburtstag und solche Jahrestage "kitzeln" immer leicht bei mir.
Den Film gucke ich wahrscheinlich mal irgendwann anders...
Und falls Du ihn doch gesehen hast (ich weiß, wie groß die Versuchung dann sein kann), die Frau im Film hat rein gar nichts mit Dir zu tun und Du wirst nie sowas tun. Das reden Dir nur Angst und Zwang ein, die beiden Fieslinge.
Lieben Gruß,
Saskia
Ich hoffe, du hast den Film erfolgreich gemieden. So gut er bestimmt ist, sowas zieht Dich wahrscheinlich nur runter jetzt. Ich habe ihn auch gemieden. Ich finde es zwar gut, das dieses Thema immer öfter in den Medien behandelt wird und auch, dass Melanie den Tipp gegeben hat. Aber meine Tochter hat heute Geburtstag und solche Jahrestage "kitzeln" immer leicht bei mir.
Den Film gucke ich wahrscheinlich mal irgendwann anders...
Und falls Du ihn doch gesehen hast (ich weiß, wie groß die Versuchung dann sein kann), die Frau im Film hat rein gar nichts mit Dir zu tun und Du wirst nie sowas tun. Das reden Dir nur Angst und Zwang ein, die beiden Fieslinge.
Lieben Gruß,
Saskia