Enttäuscht!

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tüdelü

Enttäuscht!

Beitrag von Tüdelü »

Hallo

Mir ging es einige Zeit ganz gut. Doch jetzt bin ich wieder in so einem schrecklichen Tief.
Ich weiß ja das die Krankheit in Wellen verläuft aber wenn man in so einem Tief ist dann ist es schwer zu glauben dass es wieder besser wird. Was wenn es diesmal immer so schlimm bleibt???

Na ja jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe seit einiger Zeit Angst dass die Ursache meiner Depression meine Schilddrüse ist. Was heißt Angst...eher habe ich Angst es nicht zu bemerken. Ich war bei meinem Hausarzt und bei meinem Gyn und habe ihnen von meinen Befürchtungen erzählt und wurde müde belächelt. Ich war sooo traurig und enttäuscht. Sie haben mir zwar Blut abgenommen aber es war wohl alles ok, sagen sie.
Heute habe ich dann bei einem Endokrinolo (wie heißt der doch gleich? Ihr wißt schon was ich meine :D angerufen.
Die Frau am Telefon wirkte sehr genervt und meinte ich brauche eine Überweisung dann könnte man weiter sehen. Sie war nicht sehr nett.
Ich habe geweint wie ein Schlosshund. Was ist nur mit den Menschen los?
Sie muß doch gemerkt haben dass ich Hilfe brauche. Kann man da nicht ein bißchen nett sein?
Jetzt hab ich total den Mut verloren. Ich fühl mich nicht in der Lage mich da durchzukämpfen. Ich schaffe das einfach nicht!
Was soll ich nur tun?
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Hallo Tüdülü,

KOPF hoch und ab zum Endokrinologen !!!

Es geht um DEINE Gesundheit und alle anderen können dir gestohlen bleiben !!!

Was meinst du wie DU nur müde über die Fachidioten lächeln kannst, wenn es bei dir wirklich auch an der Schilddrüse liegt !!!

Verlier nicht den Mut, setz dich durch und laß fT3 und fT4 bestimmen !!!

LG,
Suse
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Tüdelü,

geh in aller Ruhe zum Endo, lass, wie Suse gesagt hat Ft3 und ft4, und auch noch TSH und die Antikörper bestimmen. Und wenn dann nix gefunden wird, ist das ganze sehr wahrscheinlich rein psychisch. Ich weiß, wie man sich in so eine Angst reinverbeißen kann und man möchte irgendwo eigentlich auch eine "einfache" Lösung für sein Problem haben. Ich wünsche Dir ganz ehrlich und von ganzem Herzen, dass Deiner Schilddrüse nichts fehlt. Nichts desto trotz, mach die Untersuchungen, dann hast Du für Dich Gewissheit. Und pampige Arzthelferinnen nerven mich auch. Die könnten manchmal wirklich mehr Einfühlungsvermögen zeigen.

LG, Saskia
Antworten