zur Zeit jagt ein Tief das andere... Gestern ging es noch einigermaßen... Hab versucht, meine Angst in den Hintergrund zu schicken und das ist mir teilweise auch ganz gut gelungen...
Heute sieht alles wieder ganz anders aus... Die Angst hat mich im Griff. Die Angst, dass die nächsten Monate wieder genauso werden wie die letzten. Die Angst, dass alles NIE aufhört. Die Angst vor der Angst. Die Angst vor der Depression.
Ich führe einen Kalender, in dem ich mir die guten Tage grün anmale, die weniger guten sind orange/grün und die schlechten Tage sind orange... Eigentlich soll der Kalender dafür da sein, dass ich es sozusagen "schwarz auf weiß" habe, dass die guten Tage überwiegen (denn bei einem Tief neige ich dazu, die ganzen letzten Monate "schwarz" zu sehen und zu denken, ich habe überhaupt keine guten Tage)...
Leider stell ich dann fest, das die letzten 3 Monate mehr orange als grün waren - und das ängstigt mich wieder! Warum nur?!
Anfang des Jahres z. B. hatte ich echt ein Hoch! Vor allem im April ging es mir (steht sogar im Kalender!) "sehr gut"!!! Warum jetzt wieder dieser Einbruch?
Bin schon am überlegen, ob ich mein Medi wieder erhöhen soll. Vielleicht hab ich es einfach zu früh reduziert... Was meint ihr?!
Tut mir echt leid für´s ausheulen - ich kann mich ja selber bald nicht mehr hören...

Viele Grüße,
bambam