sertralin und konzentrazion, arbeiten, lernen, denken.......

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
wintermami

sertralin und konzentrazion, arbeiten, lernen, denken.......

Beitrag von wintermami »

hallo zusammen,

ich habe sertralin bekommen, soll mit 50mg anfangen und möchte es nun doch bald nehmen... habe sehr große zweifel und war sehr lange hin und her gerissen, aber jetzt will ich endlich etwas....

welche erfahrungen habt ihr bzgl. konzentrazion und "denk-fähigkeit" mit dem medi gemacht? wurde es besser? ich kann momentan überhaupt nichts machen, z.b. nicht an meiner abschlussarbeit und habe angst, ob das mit dem medi nicht noch schlimmer wird. aber eigentlich schlimmer als jetzt kann es kaum noch sein....

konntet ihr euch besser konzentrieren, mit dem kopf arbeiten?

freue mich sehr auf eure antworten!

lg,
wintermami

ps.
habe diesbezüglich alte beiträge angeschaut, habe aber nicht wirklich was dazu gefunden. wenn das schon mal diskutiert wurde, vielleicht kann jemand einen link reinstellen? danke!
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Wintermami,

ich habe mal Zoloft (Sertralin) genommen. Nachdem die Wirkung der Medikamente einsetzte (so ca. nach 3-4 Wochen erste Besserung), wurde alles Symptome besser (Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, Konzentration, etc.).

LG,
Nora
wintermami

Beitrag von wintermami »

hallo nora,

danke - ich hoffe sehr das es mir helfen wird. ich muss arbeiten und lernen und bin momentan absolut verzweifelt, weil ich dazu gar nicht in der lage bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoffe sehr, dass es mit den medikamenten besser wird...

lg,
wintermami
Antworten