wollte nur kurz berichten, dass ich mich dazu entschlossen habe, zusätzlich zu meiner konventionellen medikamentösen Behandlung der Depression, die sehr gut angeschlagen hat, eine weitere Behandlung auf heilpraktischem Weg einzuschlagen. Es geht mir dabei hauptsächlich um die Bearbeitung meiner Schuldgefühle gegenüber meinem Sohn und Mann sowie um die Abschwächung von anderen Ängsten, wie Verlustängsten und Heimweh, und ein Erreichen von mehr Ausgeglichenheit in hormongestressten

Habe das vor 14 Tagen in Angriff genommen, und eine Heilpraktikerin Psychotherapeutin aufgesucht. Diese hat mich mit Hilfe der Kinesiologie untersucht. Es war ein sehr ungewöhnlicher Weg, aber durchaus nicht lächerlich; ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und verstanden. Ich habe einen Spruch bekommen den ich für eine bestimmte Zeit dreimal täglich sagen soll und Bachblüten Nr. 8, die ich mittags nehme, auch für begrenzte Zeit. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht? Ich fühle mich sehr wohl bis jetzt, bin aber auch noch in keine brenzlige Situation gekommen.
Meinen Alltag habe ich mir im Moment entschärft, in dem ich mir mehr Freiräume geschaffen habe. Jarne schläft jetzt mittags nicht mehr regelmäßig, daher experimentiere ich mit meiner Alltagsorganisation wieder mal rum. Scheine aber gelassener damit umzugehen. Drückt mir die Daumen, dass es wirklich so ist. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
astrid