Wir sind wieder in einer guten Phase....

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Wir sind wieder in einer guten Phase....

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

seit 3 Tagen ist mein Sohn wieder wie ausgewechselt. Er ist umgänglich, hört, schläft gut, lacht viel und das Schönste: er sagt öfter mal einfach so "Mami, ich lieb Dich!". Ach, ich könnt´ dahinschmelzen so freu ich mich.
Vor allem haben wir wieder eine "wilde" Phase geschafft und ich genieße jetzt jeden Tag, wo es so gut läuft - bis zur nächsten schlimmen Phase (schluck). Da werd ich dann mit Sicherheit hier wieder zum Thema posten!

LG,
Nora
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Nora!

Ohhhh schön - ich freue mich mit dir! :D Koste diese Phase ganz fest aus!!! Sie können ja sooo süß sein, die Knuddel Monster, gell! :wink:

Übrigens gehts bei uns im Moment auch wieder sehr gut seit ein paar Tagen - wir haben immer die gleichen Hochs und Tiefs bei unseren Kindern - ist dir das auch schon aufgefallen? Ich werde geküsst, gestreichelt, geherzt und mit eben diesem "Mama ich liebe dich" oft komplett aus er Fassung gebracht... :lol: :wink: Momentan ist weder Wut noch Trotz irgendwo spürbar, sondern die Tage sind echt angenehm und wunderschön mit Noah.

Heute hat mich Noah sogar 1 Stunde auf dem Sofa liegen lassen, weil ich so Kopfweh hatte und ich hab sogar etwas gedöst. Ihn habe ich halt derweil eine Cailliou DVD schauen lassen. Er hat mich so lieb zugedeckt und mir ein Bussi auf die Stirn gegeben - wirklich zum heulen schön ... *schmacht* War null Problem - er hats super verstanden und akzeptiert. Da habe ich auch schon anderes erlebt mit meinem Süßen... :shock: :wink:

Noch ganz viele solcher wunderbaren Momente wünscht dir
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bambam

Beitrag von bambam »

Hallo Mädels!

Scheint wohl momentan eine Mond-Phase zu sein - denn: auch mein Kind ist zur Zeit sowas von lieb!!!! :lol: :lol: :lol:

Von "Mama, ich hab Dich sooooooo doll lieb" bis hin zu "ok, ich geh ins Bettchen" hat meine Kleine die volle Ich-bin-ganz-lieb-und-brav-Palette drauf!!!

Allerdings war das vor ein paar Tagen noch ganz anders!!!! :evil:

Wie Marika schon sagt: ich genieße diese Tage - den es kommen auch wieder andere Tage - genau wie bei allem anderen auch! :wink:

Viele Grüße,
bambam
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ja, Marika, mir scheint auch so, dass unsere beiden immer zur gleichen Zeit gut oder schlecht drauf sind! Find ich lustig. Ich genieß das jetzt auch ganz doll. Find ich übrigens ganz süß von Deinem Noah, wie fürsorgliche r mit Dir umgegangen ist. Klasse.

Bambam: freut mich auch sehr für Dich, dass Deine Kleine grad so lieb ist. Ich finde in diesen Zeiten kann man sich so gar nicht vorstellen, dass sie auch wieder zu kleinen Monstern mutieren können.

LG,
Nora
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Guten Morgen ihr Lieben mit den braven Kindern! :D

@Nora: Ja, es ist unglaublich sich grad vorzustellen, wie anders die Kids auch sein können ... richtige kleine Monster und dann wieder die puren Engelchen!

@bambam: Wow, deine Kleine ist ja im Moment auch eine super Liebe! Vielleicht liegt wirklich am Mond - heute ist Vollmond, aber einer der Kleine Kinder zu Schmusebabys macht, wie es scheint! :lol:

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten