vor 4 Jahren bin ich das 1.Mal Mama geworden, mein Sohn kam 8 Wochen vor Termin spontan zur Welt, die Geburt war lang und schwer aber das habe ich gut verkraftet.
Er war dann 10Monate ein Schreikind, war weder tags noch nachts zu beruhigen. Schon nach 5 MOnaten habe ich das erste Mal Hilfe gesucht bei einer Psychologin, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Die hat mich mit einer Entspannungs CD für Migräne heim geschickt

Dann habe ich Hilfe im SPZ gesucht, zwischenzeitlich hatte ich angefangen mich selber zu verletzten um den Druck in mir loszuwerden. Das Geschrei war einfach für mich nicht mehr zu ertragen, ich war völlig verzweifelt.
Das SPZ hat uns das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil ich angeblich eine Gefahr für meinKind sein

Naja irgendwie im Alltgstrott begann mein Kleiner "normal" zu werden, er lernte noch vor dem 2. Geb, laufen und sprechen und wurde immer ruhiger

dann kam der Wunsch nach einem 2. Kind und ich wurde wieder schwanger. Ich entschloss mich zu einer Psychotherapie um das Geschehen aufzuarbeiten und Möglcihkeiten zu bekommen, das es ncith wieder passiert.
nun ist mein kleiner Sohn (termingerecht und wunderschön geboren) 10 Monate und ich drehe völlig am Rad

in den letzten 3 Monaten ist er imemr unruhiger und unzufriedener geworden. Durchgeschlafen hat er noch nie, er kommt 2-5x /Nacht, tagsüber schläft er auch wenig und er brüllt mittlerweile ständig.
Der Kinderarzt findet ihn völlig gesund und ok.
ich habe mich in den letzten 3 Wochen 3x geritzt, ich bin schier am Platzen.....ich kann damit überhaupt nicht mehr umgehen und kann an nichts anderes mehr denken, als das jeder Tag so bescheiden wird wie der vergangene...
Meiner Hausärztin habe ich alles erzählt, ich bekomme nun 2 ambulante Anwendungen (Massage und eine Entspannunggymnastik) und ein homöopathisches Mittel gegen Depressionen.
Ich finde, das reicht nciht, ich habe einen großen Drang alles hinzuschmeissen und endlich meine Ruhe zu haben...
was kann ich bloss tun???
ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten.
Danke fürs Zuhören!
PS ich wäre auch froh über persönliche Kontakte aus dem Großraum Stuttgart.....