wollte euch mal eine tolle Klinik bekannt machen. War mit meiner Tochter von September bis Oktober für 6 Wochen dort. Es ist eine Psychosomatische Klinik in der es eine extra Eltern-Kind-Station gibt.
Es war dort super, ich habe mich unheimlich aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Die Therapien waren klasse und super auf den jeweiligen Menschen abgestimmt. Auch gab es viele verschiedene Therapien und Gruppen, während der Therapien wurden die Kinder in der Kindertagesstätte betreut. Die Erzieherinnen waren so toll, herzlich und motiviert das sich einige andere Kindertagestätten echt eine Scheibe davon abschneiden könnten!!! Ich konnte wirklich mit besten Gewissen meiner Therapie nachkommen. Es gab auch Abends und am Wochenende Programm für Mutter und Kind.
Ich bin sehr gestärkt aus der Klinik nach Hause gekommen, habe viel über mich erfahren und konnte dort auch meine Medis absetzen und wurde auf eine Homöopathische Konstitutions Behandlung umgestellt.

Aber die richtige Therapie fängt jetzt zu Hause an, ich muß alles gelernte nun umsetzen und lernen auf mich zu hören und zu achten.
Aber ich kann euch die Klinik nur empfehlen!
www.Inntalklinik.de
Leider gibt es auber auch eine lange Wartezeit, ich mußte 4 Monate warten, aber es hat sich glohnt!
Liebe Grüße
Nadine