Geburt wird wohl bald losgehen....

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
bellami1983

Geburt wird wohl bald losgehen....

Beitrag von bellami1983 »

Hallo Mädels,

ich bin nur noch sporadisch hier, da doch ziemlich viel drunter und drüber geht in meinem Leben. Aber viele hier kennen mich sicher noch :D ....

Hoffe nicht, dass ich nach der Geburt noch tiefer rutsche als ich ohnehin gewesen bin und noch manchmal bin. Aber wenn, dann weiß ich wohin ich kommen kann ohne dafür blöd angeschaut zu werden; zu euch....

Die SS verläuft weniger gut. SS-Diabetes, jetzt Hypertonie und ein großes Kind... habe noch vier Wochen und sie wiegt bereits um die 3.500 g.... :shock: ...

Möchte euch einfach wissen lassen, dass ich an euch denke und Einige mir hier ziemlich lieb geworden sind.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Das könnte ich wahrlich gebrauchen.

LG eure Bella
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo,

Deine ganz aktive Zeit hier im Forum ist glaub ich vor mir gewesen.Bin eigentlich erst in diesem Jahr zum Forum gestoßen...trotzdem alles,alles gute für euch und dich,liebe Bella!

Am 6.Dezember kommt der Nikolaus,das Datum läßt sich doch für uns alle mit Kindern hier gut merken...denke dann ganz fest an Dich und natürlich freuen wir uns alle mit Dir,wenn die Geburt und die ersten Wochen gut geklappt haben....und wenn nicht,hast Du ja schon selber die Antwort gegeben...Aber nur Mut meine Liebe,Du schaffst das!!!

LG,Claudia
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Bellchen!

Schön, wieder mal von dir zu hören!!! Mensch, es dauert echt nicht mehr lange, bis deine Maus kommt!!!

Ich werde auf jeden Fall ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken. Würde mich so freuen, wenn du wieder öfter hier bist und uns berichtest, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Claudia, liebe Marika,

vielen Dank für eure Glückwünsche, dass alles gut geht!! Kann ich super gut gebrauchen, denn Donnerstag muss ich ins Krankenhaus. Es soll entweder eingeleitet werden oder die Kleine wird geholt, da sie ziemlich groß geraten ist. :D

Mir geht es nach wie vor durchwachsen, aber Unkraut vergeht nicht ne? 8) werde danach wieder öfter hier sein, denn so viel Halt wie hier hatte ich noch nirgends mit meiner blöden Krankheit; dafür danke ich euch allen sehr!

Ganz liebe Grüße

eure Bella
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute..

Und berichte mal!!!
birgit1075

Beitrag von birgit1075 »

Liebe Bella,

habe deinen Beitrag gerade erst gelesen!!

Ich hoffe das alles gut gegangen ist, und das es dir auch gut geht!!
Melde dich doch wieder...

Lieben Gruß
Birgit
Birgit mit Jonas 09/2001 & Luis 03/2009

PPD 2001, SS-Depri 08/09, Depri-Phasen
Schilddrüssenunterfunktion festgestellt Juli/2009

Medikation:
Trevilor
Fluanxol 0,5 mg
Lamotrigin
Schilddrüsenhormone
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Juhuuuuuuuu....liebe Bella ich greife dir mal vorweg....ich finde die Nachricht soooo schön!

Aliyah Charleene ist am 20.11. um 08:41 mit 4.640 g zur Welt gekommen...

Bellchen, da hast du aber ganze Arbeit geleistet....

Willkommen kleine Lady...wir freuen uns sehr!!!!

Bild
Antworten