Ich fasse es mal kurz zusammen: Es geht um meinen Ehemann. Gestern habe ich bei google.de mit den Anfangsbuchstaben G eingegeben. Und da erscheint plötzlich in der Auswahlliste "geile Muschi" und "geile Muschi in Nürnberg". Zufälligerweise wohne wir auch in Nürnberg. Dann habe ich in google noch weitere Anfangsbuchstaben angegeben.
Hier eine Auswahl:
- sexgierig
- sextrailer
- purer sex
- fick des tages
- extrem Sex
usw...
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll? Mir geht es nicht gut. Ich habe Depressionen. Durch die Depressionen und weil ich jetzt, trotz Kleinkind, wieder arbeite bleibt das Sexleben auf der Strecke.
Es tut verdammt weh das mein Mann sich woanders aufgeilt. Er kennt doch meine Situation. Ich kann mich noch gut erinnern das er mir gesagt hat das ich die einzigste Frau und seine große Liebe in seinen Leben bin und wir keine Trennung oder auch Scheidung brauchen. Aber das liegt auch eine Weile zurück.
Was ich aber nicht verstehen kann ist das mein Mann immer behauptet hat das er diese Wichsvorlagen gar nicht braucht und ihn das abscheut. Er hat mir oft gesagt das er sowas nicht braucht. Den er hat ja mich.
Auch habe ich ihn vor einiger Zeit angeboten mal gemeinsam einen Erotikfilm anzugucken. Er hat mir gesagt das ihn das "langweilt".
Was sagst ihr dazu?
Ich bin seitdem noch deprimierter geworden

Gruß
Melli