Mein Mann hintergeht mich :-(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
knutschbacke07

Mein Mann hintergeht mich :-(

Beitrag von knutschbacke07 »

Mal vorweg: Ich bin nicht prüde.

Ich fasse es mal kurz zusammen: Es geht um meinen Ehemann. Gestern habe ich bei google.de mit den Anfangsbuchstaben G eingegeben. Und da erscheint plötzlich in der Auswahlliste "geile Muschi" und "geile Muschi in Nürnberg". Zufälligerweise wohne wir auch in Nürnberg. Dann habe ich in google noch weitere Anfangsbuchstaben angegeben.
Hier eine Auswahl:
- sexgierig
- sextrailer
- purer sex
- fick des tages
- extrem Sex
usw...

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll? Mir geht es nicht gut. Ich habe Depressionen. Durch die Depressionen und weil ich jetzt, trotz Kleinkind, wieder arbeite bleibt das Sexleben auf der Strecke.

Es tut verdammt weh das mein Mann sich woanders aufgeilt. Er kennt doch meine Situation. Ich kann mich noch gut erinnern das er mir gesagt hat das ich die einzigste Frau und seine große Liebe in seinen Leben bin und wir keine Trennung oder auch Scheidung brauchen. Aber das liegt auch eine Weile zurück.

Was ich aber nicht verstehen kann ist das mein Mann immer behauptet hat das er diese Wichsvorlagen gar nicht braucht und ihn das abscheut. Er hat mir oft gesagt das er sowas nicht braucht. Den er hat ja mich.

Auch habe ich ihn vor einiger Zeit angeboten mal gemeinsam einen Erotikfilm anzugucken. Er hat mir gesagt das ihn das "langweilt".

Was sagst ihr dazu?

Ich bin seitdem noch deprimierter geworden :(

Gruß
Melli
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Melli

Ich kann gut nachvollziehen, dass Dich das verletzt, ich weiss nicht, wie ich reagieren würde.
Allerdings bin ich wirklich fest davon überzeugt, dass sexuelle Phantasien (und vorerst geht es ja nur um Phantasien, oder?) eigentlich nicht viel damit zu tun haben, wie glücklich man in einer Partnerschaft ist oder nicht. Zumindest mir geht es so. Nicht, dass ich solche Suchbegriffe im Google eingebe (ich glaube, Frauen ticken da auch anders), und überhaupt liegen meine letzten sexuellen Phantasien momentan weit zurück :wink: , aber wenn es solche gab, hatten die selten oder nie mit meinem Mann zu tun und es käme mir nie im Leben in den Sinn, deshalb an meiner Partnerschaft oder an meiner Liebe zu meinem Mann zu zweifeln. Ganz abgesehen davon: Ich würde ihm davon auch nicht erzählen wollen, das wäre mir irgendwie zu peinlich. Liegt aber auch daran, dass ich finde, mein Mann ist etwas prüde... :-)

Ich würde das deshalb nicht als Zeichen dafür sehen,d ass Dein Mann irgendwie bei Dir "zu kurz" kommt. Ich kann verstehen, wenn man die Suchbegriffe, auf die Du gestossen bist, abstossend oder primitiv findet. Aber wer weiss, da hat er wohl einfach im wahrsten Sinne des Wortes "hirnlos" drauflosgetippt. Und dass Dein Mann mit Dir nicht Sexvideos schauen will, kann ich gut verstehen. Bei diesen Sachen geht es um Phantasiene und wie das Wort schon sagt, haben sie selten und sollen sie auch selten mit der Realität etwas zu tun haben. Dein Mann will keine "geile Muschi" im echten Leben, zur Frau, als Partnerin. Deshalb sollst Du auch nicht an Dir zweifeln, denn als Partnerin bist Du mit Sicherheit genau richtig für Deinen Mann, so wie Du bist.

LG Hanna
knutschbacke07

Beitrag von knutschbacke07 »

Hallo Hanna,

danke für deine Antwort. Ich habe mit meinen Mann darüber geredet. Es war ihn peinlich als ich ihn darauf angesprochen habe. Jetzt ist alles fast wieder in Ordnung
Antworten