belsatungserprobungswochenende.... smile

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
heike1965

belsatungserprobungswochenende.... smile

Beitrag von heike1965 »

Hallo alle zusammen,
danke für eure hilfe muß zwar noch bis Do im KH bleiben aber durfte dies WE schonmal nachhause.
Belastungserprobungswochenende nennt sich das ..grins
Mir geht es viel besser ich werde wahrscheinlich eine haushaltshilfe für die nächste zeit bekommen *hoff* bekomme jetzt auch AD vergess aber den namen immer, allerdings haben sie 2 anläufe gebraucht um das richtige zu finden. Ist echt nur ne verwahranstalt da , aber im januar fahr ich ja mit dem Zwerg zur kur...
Bin mal gespannt wie das so alles wird
melde mich dann wenn ich wieder zuhause bin
nochmal lieben Dank
bis dann Heike
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo Heike,

freut mich, von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen. Nimm dir nichts haushaltsmäßiges vor. Versuch die Augen nicht auf irgendwelche Ecken zu werfen, wo du meinst, die noch aufräumen zu müssen. Widme dich ganz deiner Familie. Aber schau einfach, was du gerne machen willst.

Ganz viel Glück mit deinem Aufenthalt in der Klinik und halte uns auf dem Laufenden. Danke, dass dein Mann sich noch auf meine PN gemeldet hat. Da war ich beruhigter. Wie ist die Klinik? Erzähl mal, wenn du wieder mehr Luft und Lust hast.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten