Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend einen sehr netten telefonischen Kontakt mit der Redakteurin, die fürs ZDF 37Grad zwei Frauen sucht, die bereit wären, Ihre Geschichte darstellen zu lassen.
Da ich die Sendung kenne und gut finde, hatte ich mich bei ihr gemeldet.
Sie muß nun die Geschichten der Frauen zusammenschreiben und dann Ihrer Redaktion vorlegen, dann erfolgt die Auswahl der Frauen. Es soll eine Frau sein, die noch in Therapie ist und eine, der es wie mir schon wieder viel besser geht und die auch über ihre Erfahrungen mit der Depression und über ihren heutigen Alltag berichten kann.
Nun werde ich abwarten, ob ich auserwählt werde....
Ich werde Euch informieren!
Viele Grüße
Andrea
Kobntakt zu Redakteurin für ZDF / 37Grad Reportage
Moderator: Moderatoren
hey, hoffentlich wird es dann auch wirklich ausgestrahlt. ich habe zusammen mit der eveline ruegg aus der schweiz mit rtl eine doku gedreht. das war am 11.06.08. es sollte dann am 23.06. audgestarhlt werden und ist es aber bis heute nicht. ich fühle mich ein wenig veräppelt. es ging mir zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich gut und die waren 9 std hier am drehen. es war super hart und wird noch nichtmal gezeigt. hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, weil ja der kinofilm das fremde in mir angelaufen ist. aber leider immernoch nicht.
ich wünsche dir das du auserwählt wirst und sich die arbeit mit dem fernsehen auch lohnt.
carolin
ich wünsche dir das du auserwählt wirst und sich die arbeit mit dem fernsehen auch lohnt.
carolin
hey,
ich habe die redakteurin irgendwann in den sommerferien mal versucht anzurufen und ihr mehrfach e-mails geschickt. sie antwortete nach den ferien und konnte mir nicht sagen warum es noch nicht ausgestrahlt wurde. sie würde sixh bei mir melden..
ich schicke ihr heute erneut eine e-mail und frage nochmals nach.
lieben gruß, carolin
ich habe die redakteurin irgendwann in den sommerferien mal versucht anzurufen und ihr mehrfach e-mails geschickt. sie antwortete nach den ferien und konnte mir nicht sagen warum es noch nicht ausgestrahlt wurde. sie würde sixh bei mir melden..
ich schicke ihr heute erneut eine e-mail und frage nochmals nach.
lieben gruß, carolin