Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch mal wieder da. Nach langer super Phase ohne Medis, habe ich aber in letzter Zeit wieder viel erleben müssen und wieder auf anraten meiner Thera mit Johanniskraut ,650mg morgens und abends, begonnen.
Jetzt habe ich von Neurapas balance gelesen ( Baldrian, Passionsblume und Johanniskraut)
Meine Frage ist, kennt das jemand und kann mir sagen, wie es geholfen hat? Macht es tagsüber auch müde oder so?
Habe am 09.12. auch eine Gallen-OP vor mir. Also alles zur Zeit wieder Stressig. Angst und Panik letzten Donnerstag wieder massiv, aber kein Wunder in der letzten Zeit, viele Nerven gelassen.
Liebe Grüße
Neurapas Balance
Moderator: Moderatoren
Ich habe es mal eine Zeit genommen und zusätzlich noch Johanniskraut, da im Neurapras recht wenig davon drin ist. Beim Johanniskraut sollte man ja so bei 1000mg am Tag liegen, also recht hoch dosiert.
Mit hat es erst ganz gut getan, aber dann bin ich ganz abgerutscht, mit gings halt schon zu schlecht dafür.
Aber zur Profhylaxe und bei leichten Depressionen schweint es ganz gut zu sein. Mir hatte es meine damalige Heilpraktikerin empfohlen, sie arbeitet wohl recht gerne damit.
Nadine
Mit hat es erst ganz gut getan, aber dann bin ich ganz abgerutscht, mit gings halt schon zu schlecht dafür.
Aber zur Profhylaxe und bei leichten Depressionen schweint es ganz gut zu sein. Mir hatte es meine damalige Heilpraktikerin empfohlen, sie arbeitet wohl recht gerne damit.
Nadine