Fluoxetin
Moderator: Moderatoren
Fluoxetin
Ich nehme die Tabletten seit letzten Montag. Seit gestern nehme ich zwei. Hatte die schon vor 7 Jahren, bei meinem Kleinen genommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht. Ich hatte in der ersten Woche das Gefühl, dass es sich zeitweise verschlechtert hat. Heute geht es.
ein liebes hallöchen,
auch ich nehme 40mg fluoxetin.
allerdings habe ich von citalopram (starke gewichtzunahme)gewechselt.
meine erfahrungen mit fluoxetin sind durchgängig positiv.leichte NW die ersten 14 tage.aber alles im erträglichen.dann gings stetig bergauf.
ich fühle mich recht stabil,wobei großer stress auch mich im normalen rahmen brührt.
die wellenförmige gefühls-und erlebenswelt zu beginn der therapie sind völlig "normal".
wenn du noch fragen hast,immer gern.
ganz liebe grüße und fest die daumen gedrückt.
kathrin
auch ich nehme 40mg fluoxetin.
allerdings habe ich von citalopram (starke gewichtzunahme)gewechselt.
meine erfahrungen mit fluoxetin sind durchgängig positiv.leichte NW die ersten 14 tage.aber alles im erträglichen.dann gings stetig bergauf.
ich fühle mich recht stabil,wobei großer stress auch mich im normalen rahmen brührt.
die wellenförmige gefühls-und erlebenswelt zu beginn der therapie sind völlig "normal".
wenn du noch fragen hast,immer gern.
ganz liebe grüße und fest die daumen gedrückt.
kathrin
Danke, du hast recht. Das schlimmste ist das aufwachen, noch vorm Weckerklingeln. Dann gehts los, grübeln, grübeln, grübeln. In letzter Zeit hat mein Freund immer den kleinen in die Schule geschafft. Heute wollte ich wieder anfangen. Also bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht, den Kleinen geweckt. Als er fertig war habe ich ihn geschafft, war 45 minuten unterwegs. Ja es ist besser als zu grübeln.
Die Angst vor der Angst ist der schlimmste Feind. Oder?
Die Angst vor der Angst ist der schlimmste Feind. Oder?