Wieder zurück von der Horrorkur

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
heike1965

Wieder zurück von der Horrorkur

Beitrag von heike1965 »

Hallo zusammen,
da sind wir wieder zurück von unserer MuKiKur und ich muss euch sagen sowas hab ich noch nicht erlebt! Das am anfang alle krank werden ist normal eine erkältung aber hier gabs echt alles Grippe, Mittelohrentzündung, Magen Darm und vieles mehr.
Naja und die Mütter waren echt alle ab von gut und böse!
Tja und dann die Sache mit dem Besuch "ich sach nur ehemaliges Kloster!
also mein Mann durfte bis unten in die Eingangshalleund Schluß weiter nicht auch nicht als der kleine fast 40 Fieber hatte. Die haben doch da echt nen Vogel. Was noch ein großes Manko war das man mit den kleinen da nichts machen konnte das Schwimmbad machte erst in der 2. Woche wieder auf. Wenn das Wetter gur war konnte man wenigstens ins Städtchen gehen ansonsten war nur rumhängen angesagt meistens dann noch in den Zimmern. Tja und seit wir wieder zuhause sind ist der Zwerg so was von verkehrt er brüllt und tobt weil mama ja hier nicht nur Zeit für ihn hat :-) meine Güte der hat ein Organ das hat er aber nicht von mir *grins* naja mir geht es eigentlich sehr gut mußte nur heute zum die Schilddrüse kontrollieren lassen denn das bekamen sie da auch nicht auf die Reihe sie hatten keine Röhrchen zum Blut abnehmen *smile* so ist das euch allen noch einen schönen Tag

lieben Gruß Heike :lol:
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo Heike,

das ist ja doof, dass da so die Viren geherrscht haben :? Und das mit dem Besuch. Das habe ich schon öfter gehört, dass man da nicht als Vater das Haus betreten darf :?

Bestimmt braucht dein Kleiner jetzt erst mal wieder Zeit, sich an den Alltag zu gewöhnen. Und du auch. Lass dir Zeit. Gut, dass es dir wieder besser geht.

Bleib dran an der SD-Untersuchung. Hier findest du ja auch etliche Frauen, die da Erfahrung haben. Parallel sollte man das wirklich abklären lassen. Lässt du dir jetzt erst einmal nur Blut von deinem HA abnehmen oder wird auch schon Ultraschall und genaue Untersuchung beim SD-Spezi gemacht?
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
gute_wuensche

Beitrag von gute_wuensche »

ok, muki sind nicht immer toll, ich war selber mal und das dort viele infekte sind war vorhersehbar, ich habe den norovirus mir dort eingefangen, darf ich fragen in welche kurklinik du warst ? kannst mich auch gerne anpinen.

lg
Antworten